Es keinachtet sehr…

Hallo ihr lieben

Meine Menschenfrau ist ein Weihnachtsmuffel.

Es ist jedes Jahr das gleiche!

Wochen vor Weihnachten denkt sie mit Grauen an diese Tage und hat überhaupt keine Lust dazu.

Am liebsten würde sie einfach flüchten und weg fahren.

Trotzdem macht sie sich jedes Jahr immer wieder viele Gedanken um das Keinachtsessen, die Keinachtsdekoration und die Keinachtsgeschenke. 🙂

Und  wenn es dann soweit ist, findet sie es eigentlich doch immer schön!

Ob nun Weihnachten oder Keinachten, auch dieses Jahr findet bei uns wieder ein Hundeweihnachtsmarkt statt.

Und ich denke das da auch der ein oder andere Keinachtsfan zu finden sein wird! 🙂

Weitere Infos hier:

HUNDEWEIHNACHTSMARKT (KLICK)

Bis bald

Eure 

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Gut, dass meine Jesse DAS nicht lesen kann, die würde sterben, um einmal auf einen Hundeweihnachtsmarkt zu gehen – ich nehme an, sie stellt sich vor, dass dort ausschließlich Stände mit Hundeleckerchen aufgebaut sind…;-). Eine tolle Idee, egal, ob man Weihnachten liebt (wie ich) oder nicht…;-)

  2. Na ja, wenn es ginge, dann wäre ich Weihnachten auch lieber woanders, ich mag das alles auch nicht.

    LG Mathilda 🙂

  3. ♥ oh neeee…..
    Frauchen mag diese Zeit nicht wirklich?
    Echt?
    Ich schick euch dennoch ganz liebe….
    bei mir schon alles weihnachtliche Grüsse ♥♥♥

    Herzlichst Nathalie

  4. Wir freuen uns ALLE auf die Vorweihnachtszeit, und auf Weihnachten!
    Liebes Wuffi Isi, die sicher auch in Berlin auf einen Hundeweihnachtsmarkt gehen würde

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: