So bitte nicht!

Veröffentlicht am 20. November 2012, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Zu Geil!!!!

    Hoffentlich kommt DIE nicht auch auf die Idee so ein Foto von mir zu machen!!

    Liebes Wuff,
    Der Barry

  2. Danke! Das war der absolute Lacher zum wach werden!
    Aber tröste dich: mein Kater hat wirklich keine Zähne mehr. Und es sieht so süß aus wenn er gähnt! Oha, jetzt schämt er sich – liegt neben mir und steckt den Kopf lieber mal zwischen die Kissen, damit ich bloß nicht auch so ein Bild von ihm mache! 🙂
    LG Michaela

  3. Siehst aber doch so zucker aus.
    der Roki

  4. der Spruch passt wirklich ganz hervorragend zu diesem Knuddelfoto!
    LG, Enya

  5. Hallo Diva, Na dann können wir uns ja jetzt die Pfoten reichen…..Siehst trotzdem schnuckelig aus…Hab Aua Bauch vom Lachen..Lg. SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

