Zur Abwechslung mal richtig schöne Bilder

Meine Menschenfrau streikt momentan, wegen Fotodepression! 🙂

Auch wenn ihr ihr erzählt , das es euch nicht stört , das ihre Fotos nicht perfekt isind, momentan hat sie halt überhaupt keine Lust zu fotografieren. Sie hat halt auch einen Sturkopf!

Manchmal frag ich mich wer hier den dickeren Sturkopf hat, SIE oder ICH???

Sie macht zur Zeit keine Fotos! 

Trotzdem kann ich euch ein paar Bilder zeigen und diesmal richtig schöne, die hat nämlich unser grosses Menschenkind gemacht!

Und wenn ihr noch mehr tolle Bilder von uns sehen möchtet, so richtig tolle Action Bilder, die wirklich gut wiedergeben wie ich bin und wie gut es mir geht, dann guckt doch mal auf Pelles Blog.

Gestern hatte ich ein Date mit meiner Internetliebe Pelle.

Pelle ist ein echt netter , höflich charmant, verspielt. Sein Spitzname ist Husky :), dabei ist er eigentlich ein Australien Shepherd. Donna hatte auch richtig Spass mit ihm.

Pelle weiss halt was Hundedamen brauchen! 🙂

Mein Date mit Pelle ( Klick)

Bis bald Eure

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Strubbel Trine

    Hallo Diva…sag dem Menschenkind mal , dass deine „rotfuchs“- Aufnahmen….schooooooooooööön sind!!!! Bussi von den Agents. 😉

    • Guten Morgen Strubbel Trine
      Du bist aber schnell , am frühem Morgen. Ich werds dem Menschenkind ausrichten! Die kann genauso gut fotografieren wie der Beisser und der Pelle! 🙂
      Lieben Gruss Diva

  2. Wirklich schöne Fotos hat das Menschenkind da gemacht !
    Mach‘ dir nichts draus, wenn dein Frauchen sich derzeit in Fotodepressionen suhlt, so sind sie eben – da haben sie ihren eigenen Kopf. Hauptsache ist doch, wir kriegen ab und an mal ein Diva und Donna Foto zu sehen und sind auf dem Laufenden 🙂
    LG, Enya

    • Hi Enya
      Hast du auch Erfahrung mit Menschenfrausturköpfen???? Vielleicht kann ich mir bei dir zum Umgang damit ein paar Tipps holen? 🙂
      L.G. Diva

  3. Moin Diva,
    die Fotos sind wunderschön! Allerdings macht auch uns es nix aus, wenn die von deinem Frauchen nicht perfekt sind! Bei Pelle’s Bildern gefällt mir am Besten dein Düse -Flatterohren- Foto 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Also Schätzelein, ich muss leider zugeben :-D, dass die Bilder von Deinem Menschenkind besser sind als meine. „Wir“ hatten gestern mal wieder ein ISO Problem und das kommt nicht vom Erdinger Alkoholfrei 😉

    Aber ich freue mich schon tierisch auf das nächste Treffen und dann hoffentlich bei schönstem Sonnenschein, dann haben wir auch hoffentlich nicht dieses Problem. Es sei denn, es wird mal endlich die Beschreibung gelesen!

    Ach übrigens, bei uns in den Bergen war es tatsächlich 3° Grad wärmer! Selbst als wir wieder zu Hause waren.

    • Hi Pelle
      Nein besser als deine sind die vom Menschenkind nicht. Eure beiden Bilder sind oberklasse!
      Ist ja ein Ding, das wir hier in der kalten Bucht leben! 🙂
      L.G. Diva

  5. Ja, die Bilder sind echt prächtig!!! Hat das Menschenkind toll hinbekommen! Mir gefällt das Foto mit den riesen Baumstämmen besonders gut und das spring Foto von Diva ist toll!
    WauWau die Joy

  6. Wuff Diva,
    die Bilder sind echt schön geworden, großes Lob. Mein Frauchen weiß, wie schwer es ist, bewegende Hunde zu fotografieren.
    LG Silas

  7. ♥ ganz ganz tolle Fotos!!!!

    …boah… und du in der Sonne…. echt super tolle Fotos!!!!

    Sag deinem Menschenkind herzlichen dank dafür!!!!
    …und mach Frauchen Mut… dass sie aus ihrer Fotoknips-Depression raus kommt ♥

    Denn ich mag euren Blog total!

    Herzlichst Nathalie

    • Hi Nathalie
      Ja, wir haben das Menschenkind schon sehr für die schönen Fotos gelobt! Mit der Fotodepression….kann ich wohl momentan nicht helfen! 🙂
      L.G. Diva

  8. Du wirst immr dicker…. 😉

  9. hey Diva, wedel wedel
    WIR mögen alle eure Fotos. Wie gut die Actionfotos werden hängt stark mit der Ausrüstung zusammen, das kannst du deinem Frauchen ruhig sagen. Und vielleicht lächest du mal in die Kamera, das würde SIE bestimmt trösten. Und IHRE lustigen Geschichten werden hier auch immer gerne gelesen. Nun gut, ein Päuschen hin und wieder tut sicherlich gut, muss ja nicht gleich eine Depression sein.
    Wir grüssen herzlich, DIE TIBS mit Frauchen

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

