Besuch von den Colliekindern

Am Wochenende haben uns endlich die Colliekinder besucht!

Ich erwartete eigentlich eine Schar von 10 Colliekinder, aber leider waren nur noch drei da, die anderen sind schon alle umgezogen.

Wir hatten erstmal ein gemütliches Beisammensein und dann machten wir einen schönen Spaziergang.

Für die Colliekinder war das alles sehr aufregend. Sie waren das erste mal hier bei Tante Diva zu Besuch und sie sind das erste mal mit dem Bus gefahren und haben zum ersten mal die Dormagener Wiesen und auch die Stadt kennengelernt.

Unser Menschenkin hat sich in die Ive verliebt und hätte sie am liebsten behalten.

Die kleinen sind aber auch süß!

Eigentlich ist bei jedem Wurf mindestens einer dabei den auch ich glatt behalten könnte, aber das geht ja leider nicht!

Hier nun ein paar Fotos:

Bis bald 

Eure

Diva

P.S. Ich glaub ich schränke meine Blogaktivität etwas ein, da ich mich in letzter Zeit nur aufrege , weil ich irgendwie nicht in der Lage bin anständige Fotos hinzukriegen!Ich kann froh sein, das das Menschenkind auch ein paar Fotos gemacht hat!

Jetzt erzählt mir bloss nicht , das ihr meine Fotos schön findet! Ich weiss das sie Mist sind! Zu dunkel , verschwommen oder was weiss ich was!

O.K, hin und wieder ist was vernünftiges dabei, aber das ist dann von 978 Fotos eins!

Das geht mir momentan richtig auf den Keks!

Eine vernünftige Kamera hilft in unserem Fall auch nicht!

Entweder erzähl ich euch nur noch irgendeinen Quatsch und ihr müsst lesen, ohne Bilder zu gucken…oder ……ach….ich weiss auch noch nicht!

Heute steht ein Date mit einer langjährigen Internetliebe eines netten Rüden meiner bevorzugten Rasse an.

Ich hoffe der bringt ne Kamera mit und schiesst ein paar Bilder von unserem erstem Date! 🙂

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Zum „Quatsch lesen“ kann man ja beim Willi reinschauen 😉 und Du musst die Bilder unter „kreativ“ verbuchen. Andere nutzen dafür irgendwelche Apps oder teure Grafikprogramme! Ehrlich !!!

  2. ♥ …dooooch… ich wollte gerade sagen,
    ich find die Fotos aber gut!
    Ich mache meine auch oft mit dem Handy,
    manchmal sind sie besser… manchmal schlechter…
    das gibts halt eben… nicht aufregen!

    Euer Besuch war ja echt toll!
    Ist natürlich schon schön,
    wenn man solche Welpen gucken gehen darf… echt toll!
    hihi… und den Comics dazu… echt cool!!!!

    Ich grüss euch lieb
    und geniesst euren Besuch!

    Herzlichst nathalie

    • pfffft…doofe Bilder!!!! Ich glaube ihr spinnt 😉 Wir nehmen die so wie sie sind und wollen auch weiter welche haben. SO!! Muss ja mal gesagt werden :))

      Aber im ernst, die Fotos sind doch ok??? Zu hell, zu dunkel oder auch mal etwas verschwommen – na und????!!!! Wir lieben es schauen zu können was bei euch los ist!!!!
      Klaro lieben wir auch Berichte, aber mit Fotos sind sie halt ……na….na, würziger halt!!
      Liebe Grüße und ein WauWau
      von Siggi und der Joy

      • …und nun habe ich völlig vergessen zu sagen, wie niedlich ich die ColliMinis finde! Schnuuuuckelig!!!

      • Hi Joy
        Die kleinen Fellknäuel sind echt zum klauen!
        L.G. Diva

      • Ja, wir finden es mit Fotos ja auch schöner….ihr könnt aber trotzdem alle schreiben was ihr wollt…..momentan streikt sie, aber trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung!
        L.G. Diva

    • Hallo Nathalie
      Nein, die Fotos sind nicht schön, aber die Motive!!!! 🙂
      Lieben Gruss Diva

  3. Hallo Schlabberbacke, sei nicht immer so kritisch. Du hast das wieder gut gemacht.Aber noch schöner war es für mich von unseren Menschen zu erfahren wie suuuper gut Du wieder drauf bist. Und wie lieb Du zu den Zwergen warst.
    Du bist das allerallerbeste Vollblutweib wo gibt.
    Und wer über Deine Fotos meckert bekommt Ärger mit MIR..
    Lg. an alle Euer Spitzmaulvater

  4. Hallo Diva,
    da war ja ordentlich was los bei euch. Die kleinen Spitzmäuler sind aber auch zu niedlich. Bestimmt war die Fahrt zu euch schon ein kleines Abenteuer für sie.
    Also wir finden eure Bilder gar nicht schlimm. Denkst du vielleicht bei uns werden alle Bilder was. Quatsch. Wir möchten auch weiterhin Bilder von euch sehen. Bitte….bitte
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Emma und Lotte
      Ja , die Zwerge hatten einen sehr aufregenden Tag und waren danach auch völlig kaputt! Mit Fotos ….musst du dich wohl etwas gedulden, SIE streikt….keine Ahnung wie lang das geht!
      L.G. Diva

  5. Ähhh… Ja und? Ich muss mit meiner Handykamera Vorlieb nehmen, das sind RICHTIG miese Bilder. Und? Wer sie nicht mag soll wegsehen!
    Und genauso sehe ich das in Deinem Blog.
    Mir ist wichtiger die Bilder, die Motive, die Bewegung an sich zu sehen, als gestochen scharfe Fotos von sitzenden/ liegenden/ stehenden Motiven.
    Die Bilder sind ok, wie sie sind.
    Ach ja, die Minis sind ja wirklich Zucker! :o)

    • Hallo Katja
      Das ist ja lieb von dir!
      Es hat sich ja gar keiner beschwert, mich stört das momentan selber! 🙂 Ich mach die Bilder auch mit dem Handy. Selbst mit einer guten Kamera mach ich keine besseren Bilder! 🙂
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: