Dessous Party im Hause Diva

Ich hatte es schon im Bauchgefühl, das ich die nächste sein würde die eine Dessous Party für die Öffentlichkeit veranstalten müsste.

Es geht um den Fellpresse Wanderschlüpper!

Der Willi Wollmatingen hat diesen vor einiger Zeit dem Sammy von der Fellpresse  

geschenkt.

Die Geschichte dazu gibt es hier ( klick)

Der Sammy wollte dieses Teil aber nicht behalten und schenkte es seiner geliebten Jamie, von Adventure Dogs.

Aber auch Zicke Jamie , wollte das edle Teil nicht tragen und schickte es an unseren Dr. Indi .

Indie trug den Schlüpfer eine längere Zeit, in der Hoffnung das er damit ein paar heisse Hündinnen aufreissen kann, aber nicht tat sich, irgendwie standen die Harzer Weiber wohl nicht auf rosa Schlüpper, also reichte er ihn weiter.

Nun traf es Paula Feilchen aus dem Schwabenland

Da der Paula die Grösse XXL viel zu groß war, beschloss sie auch den Schlüpper weiter zu reichen.

Nun brachte der Postbote ihn ins Rheinland zum Aussie Pelle auch Husky genannt!

Ich find ihm stand der Schlüpper ausserordentlich gut, besonders zusammen mit den tollen Stiefeln!

Aber auch er hat ihn nur gebraucht um an Halloween ein paar Leute zu erschrecken und um nach  Knochen zu betteln.

Ich hatte es mir ja fast schon gedacht, das er den Schlüpper an mich weiterschicken wollte. Spätestens als er mich fragte ob ich die passende Unterwäsche , für unter mein neues Regenmäntelchen hätte.

Naja, und wie das so ist, hatte mein Bauchgefühl Recht.

Am Samstag schaute ein dicker Umschlag aus unserem Briefkasten raus.

Ein nettes Briefchen , hatte der Pelle geschrieben , aber das machte den Umschlag nicht so fett , es war der XXL Wanderschlüpper , der ihn so fett machte.

Ich musste mir zuerst mal die Leckerchen fressen die der Pelle mitgeschickt hat, damit ich da überhaupt reinpasse! 

Da Donna sich zu fein ist Unterwäsche zu tragen die schon andere getragen haben, zog sie es vor neue eigene Dessous zu tragen und so räkelten wir uns eben im stilvollen Ambiente vor dem kuschelig warmen Kaminfeuer in den Dessous und liessen uns dabei ablichten.

( Eigentlich hatte unsere Menschenfrau gestern noch die Idee , das Fotoshooting  heute vor dem Kölner Dom zu machen. Im Ernst! Denn wir dachten das würde gut passen.

Weil: Wir sin kölsche Mädsche, hann Spitzebötzjer ahn ! 🙂

Aber….sie hat gestern noch nicht daran gedacht, das heute der 11.11 ist! Und ich denke auch die nicht Rheinländer wissen was am 11.11 in Köln los ist. Da kann man auf keinen Fall ein Fotoshooting vor dem Kölner Dom im Spitzenhöschen machen! 

Besuch hatte sich auch angesagt! Die kleinen Colliekinder haben uns besucht  ( Davon berichte ich euch beim nächstem mal) und auch in ihrer Anwesenheit konnte ich ja nicht in Dessous rumrennen. Das ist ja nicht jugendfrei!

Also warteten wir bis zum Abend .

Nur mal so zur Info.

Diese Fotos sind unsere privates Eigentum und sind nicht dazu gedacht sie in einschlägigen Hundemagazinen zu veröffentlichen!

Mit dem Schlüpper kann man keinen Schritt laufen, der rutscht sofort runter! Aber die Nähte sind gut, wie Jamie schon feststellte.

Wir fanden uns auch oben ohne ein bisschen nackelig und haben uns selber noch ein paar Oberteile besorgt!

Im Winter kann man die Oberteile auch ganz gut als Ohrenwärmer tragen!

Aber auch der Schlüpper trägt sich viel angenehmer als Mütze!

So Leute! So wirklich gefällt mir der Schlüpper weder am Hintern noch auf dem Kopp!

Ich brauch den nicht!

Donna trägt sowieso nichts gebrauchtes, sie will ihn noch nichtmal anprobieren, also werden wir ihn wohl oder über weiterschicken müssen!

Wen wird das grosse Schlüpperlos wohl als nächstes treffen?

🙂 🙂 🙂

Bis bald

Eure 

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Strubbel Trine

    Yes,yes,yes…..die Diva vom Rhein…sexy as hell!!!!!!!!, Die Agents sind total *wuschig und ToTaaaaaaaaaL verliebt*……

    ….“Dicke Mädchen haben schöne Namen,

    heißen DIVA, DONNA oder Carmen.

    Dicke Mädchen machen mich verrückt,

    dicke Mädchen hat der Himmel geschickt.“…. ❤

  2. Also, Diva, ich muss schon sagen. Ich habe bei den gei… äh … gierigen Dachtauben schon ein kleines Vermögen gemacht mit dem Verkauf von Pinup-Bildern. Du weißt schon, weiblicher Hundepopo mit Läufigkeitschlüpper drumherum. Die Bildchen gehen weg wie billige Ei-Fons. Aber was du heute hier zeigst, das toppt wirklich alles: ein Hauch von pink Transparenz, elegant um deine Öhrchen drapiert. Meine Kunden sind nicht mehr zu halten. Sie rennen mir den Balkon ein, picken an die Fensterscheibe, wollen mehr. 35 Fotos sind bereits geordert. Wenn es dir nichts ausmacht, als Sabbervorlage für ’n Haufen obdachloser Vogelkerle zu fungieren, dann drück bitte deinen Pfotenabdruck auf das unterste Fotos und schick es mir zu. Sagen wir hundert Mal? Danke. Dein Max

    • Hallo Max
      Du machst mich ganz perplex! Ich weiss gar nicht , was ich dazu schreiben soll? …….Ich kann nicht mehr…..ich hab mich gleich totgelacht! 🙂 🙂 🙂
      L.G. Diva

  3. ♥ …..hihihi…..
    ….ich hab laaaaaaange nicht mehr so herzhaft gelacht….
    ihr seid ja der absolute Hingucker!!!!!
    …lach….
    toller Post!!!!

    Herzlichst Nathalie

  4. Auweia, zwei heiße Bräute, schnell wech hier unser kleiner entdeckt grad die Weiblichkeit….ouijui.
    der Roki 🙂

  5. Vollblutweib , IHR seid alle Banane, und habe trotz meiner Boxerschnautze lachen müßen. Ihr seid unwiederstehlich in den Fummeln und mit Euch zweien kann man auch alles machen..Gott sei Dank kommt meine Menschenfrau nicht auf solche Gedanken.
    Dazu mußte bei uns immer unsere Candy und unser Timo herhalten. Doch die beiden sind im Hundehimmel und bestimmt schmunzeln Sie mit.
    Hoffentlich bleiben wir davon verschont..
    Lg. vom Spitzmaulvater

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: