Der Regen kann kommen- Enten Notoperation

So Leute. Nun bin ich vorbereitet. Der Regen kann kommen!

Ich hab nämlich jetzt einen obercoolen Regenmantel!

Na ja, die Farbe ist nicht jedermanns Geschmack, aber Hauptsache ist, das es meiner Menschenfrau gefällt!Wir werden jedenfalls gesehen! So schnell kann es also nicht passieren, das wir von einem Chihuahua umgerannt werden! 🙂

Ausserdem war in dem Paket noch eine Ente drin!

Das arme Tierchen! Wer weiss wie lange das schon in dem Paket steckte?

Sie war , glaube ich schon Hirntot, denn sie bewegte sich nicht mehr!

Ich nahm es gleich raus und rannte erstmal mit ihr rum und schleiuderte sie immer wieder in die Luft!

Diese Wiederbelebungsmassnahmen halfen aber nicht wirklich, sie gaben ihr lediglich ihre Stimme zurück.

Immer wenn ich sie etwas fester anfasste, machte sie : Quak, Quack!

Aber wirklich bewegt hat sie sich nicht! Trotzdem hatte ich richtig Spass mit ihr.

Wie eine wilde rante ich mit ihr rum!

Da ich sie unbedingt wieder lebendig haben wollte, entschloss ich mich dazu sie zu operieren.

Ich öffnete ihr vorsichtig den Bauchraum.

Hui, was war das? Das Blut war ziemlich dick, es war schon knubbelig und die roten Blutkörperchen fehlten völlig.

Gerade hatte ich mich von dem Schreck über dieses komische Blut erholt, da fielen ihr auch schon die Stimmbänder raus!

Was sollte ich nun machen?

Stimmbänder im Bauchraum hab ich noch nie gesehen und mit solchen Operationen kenn ich mich auch nicht aus!

Meine Menschenfrau nahm sie mir dann ab und brachte sie auf die Intensivstation!

Sie wird überleben , sagte sie , aber sie muss heute ganz dringend Notoperiert werden!

Drückt mal bitte der kleinen Ente die Daumen, das sie das ohne weiteren Schaden übersteht!

Bis bald

Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Wow Diva, grad die Farbe DEINES Regenmantels ist meine Lieblingsfarbe! Das Entchen wird schon überleben, mein geliebter Valentin hat auch schon zwei Notoperationen überstanden.
    Viel Glück…
    Liebes Wuffi Isi

  2. ♥ …ich lach mich kaputt ab deiner Geschichte heute morgen… danke dafür….
    tzzzz… du bist mir aber eine… lach… hast du sie sooooo sehr wiederbelebt… dass nun die ganze Füllung und alles raus ist… grins?
    Zum Glück habt ihr daheim eine Intensivstation… grins….
    Viel Glück für deine Wildente!!!!

    Ich find eure Mäntelchen cool!!!!

    Herzlichst Nathalie

  3. *Prust* Mein Morgen ist gerettet! Danke für diese herzergreifende Geschichte! 😉
    Bei uns sind es eher immer die Federn, die sich NIEMALS ergeben und von den beiden Katern durch die Wohnung gejagt werden!
    Und die Mänteclchen: die finde ich ja klasse! Damit übersieht euch keiner!

  4. Eure Regenmäntel sind super klasse!! Also Frauchen gefallen sie sehr!!
    Naja, die Enten sind auch nicht mehr was sie waren. Wir haben ihr aber die Daumen gedrückt 😉
    WauWau die Joy

  5. Hallo Divatier, In Euren Mänteln seht Ihr echt gut aus, habt es echt DRAUF Euch richtig schick zu machen..
    Und die Ente wird bei Deiner Fürsorge sicherlich überleben.
    Macht`s gut Mädels und leibt lieb und artig. Bis bald Euer SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: