Spaziergehverbot

Es ist unglaublich!

Eigentlich bin ich eher die , die sich immer in irgendeiner Stinkekacke wälzt.

Aber ich war diesmal lieb! : 🙂 🙂

Donna….die alte Stinkdrüse hat sich gestern so richtig schön eingesaut, so richtig dicke Stinkekacke mitten auf ihrem Rücken!

Deshalb musste sie noch kurz vor Ladenschluss zum Friseur.

Einmal waschen und föhnen!

So sah sie dann nach dem Finish aus:

Aber das locker , flockige , gut duftende Fell währte nicht lang.

Heute morgen ist das Donnakind schon wieder auf einem matschigem Feld ausgerutscht und mitten auf den Rücken  in etwas extrem stinkiges gefallen!

Die arme Donna! Täglich rutscht sie aus!

Komisch das die Menschenfrau gar kein Mitleid mit ihr hat!

Jetzt bleibt sie stinkig! Das gröbste wurde abgewaschen…aber es mufft immer noch!

Mich störts aber nicht!

Liebe Grüsse und bis bald

Eure

P.S. Donna darf nun nicht mehr mit in Wald und Feld, sie darf nur noch in der Stadt in der schön gefliesten Rathhausgalerie spazieren gehen! 🙂

Wers glaubt wird selig!!!!

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 8. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Also irgendwie kenne ich das! Flanna wälzt sich auch immer auf dem Rücken und müffelt dann!
    Frauchen nimmt dann den Gartenschlauch und dann heist es einmal Flanna Waschen *grins*

    LG Rike Neuberner

  2. Ich kann nur LACHEN, weil wir das auch so gerne machen! Momo kommt zum Glück nicht mehr soo schnell hinunter, da kann Heidi noch einen Brüller loslassen, aber ich bin da BLITZSCHNELL. Es lebe das Hundeparfum!
    Liebes Wuffi Isi

  3. http://staerneschyiin.blogspot.com

    ♥ liebe Diva….
    …du solltest nicht so Scherze über Donna machen… das macht sie doch ganz bestimmt nicht extra… grins…
    hihi… aber du hast das so lustig geschrieben… da muss ich schon ein bisschen grinsen…

    Viel Spass euch beiden!

    Herzlichst Nathalie

  4. Meine Hündin ist eigentlich eine echte Dame, aber wenn sie was stinkiges zum Wälzen drin findet, dann vergisst sie ihr gutes Benehmen…zu Hause wirkt sie dann aber manchmal als würde sie ihr eigenes Gemüffelt dann plötzlich doch stören…..

  5. Das ist aber unfair. Hund muss sich doch auch mal parfümieren dürfen. Ihr 2-Beiner macht das doch auch fast jeden Tag, also warum wir nicht auch. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Das ist doch gut duftendes Hundeparfüm. Das muss nicht gleich abgewaschen werden. Ein Glück das sich Donna gleich wieder nachparfümieren konnte. Nur so ist man richtig interessant.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: