Donna zeigt den Sitzplatz – Diva’s Haarstudio

Hallo ihr lieben

Heute zeige ich euch zwei Videos. Das erste ist ein Element aus der Blindenführhundarbeit. Donna soll einen freien Sitzplatz anzeigen. ALLE Sitzplätze heissen bei ihr ‚BANK‘ , das  kann eine Parkbank sein, ein Sitzplatz in Bus oder Bahn oder auch nur ein Stuhl, einfach jede Sitzgelegenheit. Die nächste freie Sitzgelegenheit soll angezeigt werden.

Und nun schalten wir um  zu Diva’s Haarstudio !Ich mach nämlich Werbung für ein neues Haargel!

Kennt ihr das auch? Es gibt tausende Haargels auf dem Markt, aber nichts hält was es verspricht. Ich möchte euch heute ein ultimatives neues Produkt vorstellen.

Diva’s Haargel SUPERSTRONG 🙂

Bis bald Eure

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. November 2012, in Allgemein, Donna's Weg zum Seh-Hund. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    mit dieser SUPER Leistung von Donna gerätst du heute ein wenig ins Hintertreffen mit deinem Haargel 🙂 Aber mal ehrlich, braucht Hund Gel?
    Liebes Wuffi Isi

  2. http://staerneschyiin.blogspot.com

    ♥♥♥ boah,
    jetzt bin ich aber tief beeindruck!!!!
    Wahnsinn!!!!
    Ich hab mir noch nie so Gedanken gemacht… wie sowas geht…
    Ich bin echt begeistert!
    Und habe Hochachtung vor Donna!!!!

    …grins… wer braucht denn schon Gel… lach…

    Herzlichst Nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

