Für meine Freundin Emma

Meine Bordeauxdoggenfreundin Emma liegt in diesen Minuten auf dem OP Tisch von meinem Lieblingsdoc.

Auch sie wird kastriert und ich weiss das ihre Menschen große Angst um sie haben.

Meine Menschen hatten auch ganz schlimme Ängste um mich als ich operiert wurde .

Ich weiss , das ihr Menschen euch ziemlich verrückt machen könnt , wenn es euren Hunden nicht gut geht oder sogar eine OP ansteht.

Ich wollte nur sagebn:

Emma , wir denken an dich und drücken ganz fest unsere Daumen und Pfoten!

Bald bist du wieder fit und munter!

Bis bald

das 

Diva Rudel 

Ich weiss das!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 5. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hi Schlabberbacke auch der Spitzmaulvater samt seinem Rudel wünscht Deiner Freundin Emma das Sie schnell wieder
    gesund wird.. Grüße alle von mir Euer SAM

  2. DANKE
    : – ))

  3. Hier werden ebenfalls alle Daumen und Daumenkrallen für Emma gedrückt!

    • Lieb von Euch! Emma ist gut wach geworden und konnte auf wackeligen Beinen alleine zum Auto laufen. 🙂 Mich mussten die zu dritt in einer Decke tragen!
      L.G. Diva

  4. http://staerneschyiin.blogspot.com

    ♥ jetzt drücke ich mit euch Däumchen!!!!!

    Oh ja, für die Menschen ist es ganz ganz schlimm,
    wenn es den Hundis nicht gut geht,
    oder sie auf dem OP Tisch liegen!!!!!

    …aber irgendwie auch schön, dass es so ist, oder?

    Ich bin in Gedanken bei euch!

    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

