Ein Platz für wilde Tiere ( Teil 2 )

Heute

Der schöne Laubflusenpfau

Der schöne Laubflusenpfau hat seinen Lebensaum weltweit. Er ist sehr anpassungsfähig und unproblematisch in der Haltung.

Er ist ein regelrechter Streber und versucht immer schon das zu machen was sein Mensch gerade wünscht!

Er ist ein recht eingebildetes Tier , das ständig denkt es wär das schönste Tier der Welt und es möchte dieses auch bestätigt haben.

Es versteht sich zu präsentieren. Es ist immer und jederzeit für diverse Fotoshootings bereit und macht es gerne.

Manchmal zieht er sich auch in Höhlen zurück

Seine Lieblingsbeschäftigung ist jedoch auf erhöten Plätzen Ausschau zu halten, ob es noch schönere Tiere als ihn selber gibt.

Der schöne Laubflusenpfau lässt sich durch nichts entstellen

Auch in der Ernährung ist der schöne Laubflusenpfau sehr unproblematisch. Hunger hat er immer und er ist ein Allesfresser.

Also liebe Leser, wer ein unproblematischen einfachen Exot halten möchte , ist mit dem schönen Laubflusenpfau gut bedient.

Die einzigen Ansprüche die dieses Tier hat, der Halter muss akzeptieren das dieser Exot der schönste aller Exoten ist und man muss akzeptieren, das der schöne Laubflusenpfau immer die erste Rolle spielen möchte.

🙂

Bis bald Eure 

Diva Grzimek

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Aha, dann ist das ja auch eine Isabella, so, wie ICH 🙂
    Bravo Donna, bleib so!
    Wuff, die Isi

  2. Du bist bestimmt ein Laubkurzhaarpfau! 🙂 L.G. Diva

  3. Sehr schön, mach weiter so. Vielleicht entdeckst du ja noch ein Paar exotische Tier.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: