Schnelles Essen = Fast Food ?

Wir waren heute auf der Fast Food Wiese!

Das ist dort wo das schnelle Essen rum läuft! 🙂

Es gibt dort nur Wild, mit langen Ohren, die sich ganz schnell hoppelnd fortbewegen. 🙂

Vor einigen Monaten noch, war es undenkbar Donna dort frei , ohne Leine laufen zu lassen.

Sie wurde regelrecht hysterisch wenn sie so einen hoppelnden Burger erblickte und rannte los und reagierte überhaupt nicht mehr.

Oft waren wir mit der Schleppleine dort und haben geübt.

Heute war ein absolut genialer Tag.

Donna durfte kontrolliert mit den Häschen  nachlaufen spielen.

Die Häschen sind eh viel schneller als sie!

Sie durfte immer mal wieder hinterherlaufen, aber bei dem Ruf STOP , musste sie anhalten.

Sie kam dann schon freiwillig zu uns gerannt, weil sie wusste sie bekommt eine coole Belohnung.

Donna machte das Spiel richtig Spass und meiner Menschenfrau auch, die freute sich wie Bolle!

Ich liess meine überschüssige Energie beim buddeln raus!

Donna konnte später sogar direkt an der Karnickelwiese richtig gut entspannen.

Anschliessend waren wir noch in dem grossem Tierfutterladen und kauften ein paar leckere Sachen und dann gings zum Menschen Fast Food Restaurant , mit dem großem gelben M.

Dort entspannte ich mich dann richtig.

Die vielen Kinder die dort rum rannten , störten mich in keinster Weise.

Donna flirtete in der Zeit mit einem Chihuahua

Gut das wir uns nicht von so einem Mist Fast Food ernähren müssen!

Wir bekamen zu Hause unser gekochtes Fressen und nun machen wir uns einen gemütlichen Samstagabend.

Schönes Wochenende wünscht Euch Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    Häschen haben wir auch noch nie eingekriegt. Die sind einfach zu schnell. Da ist buddeln schon viel besser. Aber du weißt bestimmt das buddeln unsere Lieblingsbeschäftigung ist. Da könnten wir echt um die Wette buddeln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Großes Lob an Donna.

  2. ♥♥♥…hihi…. das hört sich spassig an mit Hoppelhäschen… lach…
    Sindy hätte an die Leine müssen, aber sie ist ja auch noch juuuuung 🙂
    Wünsch euch ein tolles Weekend!

    Herzlichst Nathalie

  3. Mal wieder schön zu Lesen wie gesund wir unsere Hunde ernähren*gg*
    Toller Bericht!!!!!!! Danke.
    LG Gaby

  4. Hallo Schlabberbacke , na wie war`s im Lieblingsfutterladen???
    Hat Donna sich keine Hasenohren ausgesucht ?
    Und ich hätte in dem Laden mit dem M einen Riesenburger mit doppelt Fleisch und doppelt Käse bestellt ! Und als Nachspeise vielleicht die halbe Portion Hund!! Ne Vollblutweib, sooo was würd ich nie tun..dann lieber ein Softeis mit Krokant…
    Gute Nacht Bussi vom Spitzmaulvater

  5. Das Bambam findet die Hoppeldinger auch toll. Der kann auch „stop“. Aber dabei will er nicht. :/

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: