Lange Ohren

Ob das die Ohren in lebendig sind, die sie mir immer als getrocknete Hasenohren verfüttern???

 

Ich weiss nicht was meine Menschenfrau an denen süß findet.

Immer wenn wir dort vorbeikommen, bleibt sie stehen und beobachtet die ne Weile.

Und diese Langohren beobachten manchmal zurück!

Die sollen mich nicht so anglotzen!

Ich find die doof!

 

Löcher buddeln macht viel mehr Spass als Esel beobachten!

 

Nicht das ihr denkt ich hätte dieses Riesenloch alleine gebuddelt.

Ich hab nur ein bisschen nachgeholfen, da muss vor mir schon ein anderer gebuddelt haben!

Bis bald 

Eure 

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Auf jeden Fall sind das ganz schön große Ohren – sicher auch in getrocknet 🙂
    LG. Enya

  2. ♥♥♥…hihi… ob das die Ohren sind wo du kaust?
    …lach…

    Aber die gucken doch nur, weil sie so neugierig auf euch sind 🙂

    Herzlichst Nathalie

  3. Hallo Diva,
    hübsch euer neues Outfit auf das Blog 🙂
    Diese Ohren sind zwar sehr lang, aber mit Sicherheit sind das nicht DIE, DIe Du zum Knabbern bekommst.
    In dem Loch kannst du dich ja verstecken. Ich hätte dir zugetraut, dass du es allein gebuddelt hast…
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo Rotweindogge, nein Duuuu buddelst Löcher, aber um Dich einzubuddeln ist das Loch noch zu klein!! Und das niedliche Langohr past da auch nicht rein… Und Eselsohren bekommst Du bestimmt nicht zum knabbern.. Die macht man nur in “ Schulhefte o. Bücher“. Aber das lass mal das gibt Mecker, mecker.. Benutze lieber ein Eselsohr als Lesezeichen. Zum Beispiel für die Reklame aus deinem Lieblingsfutterladen.. Lg von allen Colliemonstern Euer SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

