Max und Willi

Max und Moritz Willi

Ach was muss man oft von bösen Hunden lesen,

aber nicht hier von diesen,

die Max und Willi hiessen!

Die sich durch weise Lehren,

gerne zum spielen liessen bekehren.

Menschen drüber lachten,

wenn die beiden immer weiter machten.

Der Willi ist ein weiser Herr,

trotzdem spielt er wie ein wilder Bär

12 Jahre zählt er schon

seid gewiss er ist kein Klon

Er ist munter, er ist fit

und spielt immer weiter mit dem jungem Willi mit!

Es war wunderschön anzusehen,

drum möchte ich Euch ein paar Bildchen weiter geben.

Der Willi kommt aus der vebotenen Stadt( Düsseldorf)

die aber etwas besonderes hat,

Er wohnt ganz  nah am Rhein,

die Luft scheint dort besser zu sein

Denn welcher ältere Hund

ist in diesem Alter noch so fit und gesund?

Vielleicht werde ich es mir noch überlegen

und mich im Alter nach Düsseldorf bewegen!

🙂

Bis bald 

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    das hast du sehr schön gereimt! Der willi ist ja super fit 🙂 Meine Momo ist zwar auch so alt, doch leider nicht mehr ganz so beweglich 😦
    Nach Düsseldorf ziehen wir aber trotzdem nicht…
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi
      Auch wenn Momo nicht mehr so beweglich ist wie Willi, ist sie trotzdem auch noch ganz schön fit für ihr Alter, das beweist ja auch immer die ‚ Altersfrischeschau‘ (lustiges Wort!
      L.G. Diva

  2. ♥♥♥…wieso verbotene Stadt?

    Tolle Bilder!
    Freut mich gerade total,
    wenn so ein Hund im Alter noch total fit ist!!!

    Grüss euch ganz lieb!
    Und dir Diva,
    geht es wieder total gut nach der OP?

    Herzlichst Nathalie

    • Hallo Nathalie
      Ja, mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr! Trotzdem muss mich in den nächjsten Tagen nochmal der Doc ansehen. Meine Juckerei ( Allergie ) fängt an mich wieder zu nerven!
      L.G. Diva

  3. Liebe Anja………deine Worte machen Gänsehaut „Danke“ auch wenn wir aus der verbotenen Stadt kommen*ggg*

    • Hallo Gaby
      Das mit der verbotenen Stadt ist ja nur Spass ! 🙂 Düsseldorf hat auch schöne Seiten, muss ich zugeben , auch wenn ich aus Köln komme! Der Düsseldorfer Hauptbahnhof zum Beispiel ist viiiiiel schöner als der Kölner und da läuft viel netteres Bahnhofspersonal rum. 🙂 Musste doch mal gesagt werden! 🙂
      L.G. Diva

  4. Hallo Schlabberbacke ,mal schauen ob das kommentieren so besser geht…. Lg.SAM

    • Hallo Sam
      Ich glaub es geht so wieder besser! Hab gestern nochmal rumgebastelt und es scheint so , als würde es nun besser funktionieren! Viele haben /hatten Probleme mit den Kommentaren!
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: