Wer möchte gerne Schneewittchen sein?

  Ich würde ja gerne mal Schneewittchen spielen, aber ich darf nicht!

Meine Menschen meinen das würde nicht zu mir passen, weil ich keine langen schwarzen Haare habe .

Ich habs ja schon öfters gesagt….ich würde mir auch die Haare verlängern lassen und ein schönes Kleidchen anziehen.

Oder ob Donna mir etwas von ihrem Haar abgibt.

Ich möchte doch so gerne Schneewittchen sein und 10 kleine Zwerge immer um mich rum haben!!!!

Meine Menschen haben gesagt, das sie da keine Lust drauf hätten und wenn ich unbedingt Schneewittchen sein möchte und unbedingt 10 Zwerge haben möchte, das ich mir dann auch eine andere Bleibe suchen müsste!

Na gut, ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

10 Zwerge….dauerhaft….sind wohl doch auch für meine Nerven etwas zu viel.

Da kommt man ja nicht mehr zur Ruhe!

Ich bleib hier lieber die Prinzessin , mit nur einer grossen Zwergin Zofe an meiner Seite, nämlich die Donna.

Aber vielleicht möchtet ihr ja zumindest einem kleinen Zwerg ein neues zu Hause geben???

Habt ihr den Artikel heute schon in der Zeitung gelesen?

Hier geht es weiter:

10 kleine Zwerge suchen ein neues Schneewittchen ( klick )

 

Bis bald 

Eure Prinzessin DIVA

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Die sind so niedlich….darf leider keinen haben…nie 😦

    LG Mathilda 🙂

  2. Wir drücken ALLES was wir haben, dass die süßen Fellbüschel ein traumhaftes Zuhause finden.
    Isi und ihr Rudel

    • Hallo Isi Rudel
      Wir auch, aber ich denke das werden sie auch finden, da achtet die Spitzmaulchefin schon drauf und im Zweifelsfall dürfen sie auch länger bleiben!
      L.G. Diva

  3. …so lieb… dein Post…
    …aber Schneewittchen lebt wahrhaftig schon bei mir…
    Herzlichst Nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

