Eine schwarz -weisse Foto-Dog Story :)

Donna: Boah! Ich finde das voll öde mit denen hier! Die eine steht nur im wasser oder will Steinchen ins Wasser geworfen bekommen, die andere apportiert ohne Pause Stöcke und springt immer wie ne Irre in die Fluten!

Anstatt mal einer mit mir spielt!

Donna: Kim! Jetzt komm endlich mal raus und lass den Stock in Ruhe !

Donna: So, jetzt hab ich ihr den Stock endlich mal abgenommen!

Diva: Schaut mal da hinten! Wir bekommen Besuch!

Donna: Wer ist das? Ist das der Typ von den California Dream Boys?

Diva: Nein Donna , das ist ein Australien Dream Boy , aber er kommt trotzdem aus Amerika 

Donna: Na Schnuckelchen! Wie wärs mit uns beiden? Hast du Lust ne Runde mit mir zu spielen?

Australien Dreamboy: Nöö du, ich steh mehr auf die ganz schwarzhaarige da vorne! 

Donna: Dann geh doch zu ihr, sie lässt dich eh abblitzen!

Australien Dreamboy : Hey du kleines schwarzhhaariges Rasseweib! Komm mit mir, wir gehen mal in die Büsche. 

Diva: Kim! Lass dir bloss von diesem Schwätzer nicht den Kopf verdrehen! 

Diva: Hey Dreamboy, mach einen Abflug, sonst spring ich auf dich und dann bist du platt!

Dreamboy : Ist ja schon gut, ihr Kampfweiber. Ich geh ja schon!

Donna: Siehst du Dreamboy, hättest du mal lieber gleich mich genommen! Pech gehabt!

Diva: Da zieht er von dannen und wir haben wieder unsere Ruhe!

Donna: Kim, jetzt musst du aber mit mir spielen!

Donna: Ich hab schon ne coole Idee! Wir können ja mal den Strand putzen!Einen Putzlappen hab ich schon!

Diva: Ich bin doch nicht doof und mach den Dreck den die Menschen hier machen weg!

Donna: Ach bitte Diva, lass uns was putzen!

Diva: Bist du eigentlich schwerhörig? Verbuddel den Lappen dort in dem Loch und lass mich in Ruhe!

Donna: Nein, das bring ich nicht übers Herz den guten Lappen dort zu

verbuddeln!

Donna: Kim, wie siehts mit dir aus? Hast du etwas Lust mit mir zu putzen?

Kim: Nein , machs doch alleine!

Donna: Ihr seid richtig faule Säcke! Immer muss ich alles alleine machen! Ich werde nun den Strand putzen….

und anschliessend mit dem Stöckchen den Dreck aus den Ecken kratzen!

Ich bin halt ein richtiger Arbeitshund!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Also, Donna ich haette dich bestimmt nicht abblitzen lassen!!! so eine Hübsche, wie dich……nee auf gar keinen Fall!!! der australianische Dreamboy war ja wirklich ein doofi!!!!
    Abgesehen davon…….ich liebe schwarz-weiss Fotos!!!!

    Ciao da
    Cosimo

  2. Selten so gelacht!
    Liebe Grüße Heidi

  3. Das gefällt mir und in s/w auch sehr interessant.

    LG Mathilda 🙂

  4. Hallo Diva , Duuu bist eine faule Socke ( genau wie Ich).. Aber Donna ist Banane und einfach nur zu fleißig. Die braucht anscheinend immer was zu tun… Beim nächsten Einkaufsbummel besorgst Du Ihr einen Wuselmopp dann Kann Sie Eurer Menschenfrau beim wischen helfen.
    Schöne Fotos habt Ihr wieder gemacht Und der Dreamboy war mit Drei so hübschen Mädchen überfordert ..Wünsche Euch noch recht viel Spaß und haltet Euren Strand schön sauber!!!
    Lg.SAM

  5. ♥♥♥…ihr lieben,
    ich war schon viiiiiiel zu lange nicht mehr hier bei euch zu besuch!!!!
    Und was seh ich da für einen tollen Post in schwarz und weiss…
    so schön geworden!!!!

    übrigens,
    schön zu sehen das es euch allen so gut geht!!!!

    ich grüss euch alle ganz lieb,
    Nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

