uǝqǝ1 sɐp ʇsı uöɥɔs

Der Herbst ist da! Man merkt es deutlich!

Das Wetter wird kühler, windiger, grau und öfters auch nass!

Ich finds schön, nur ohne nass, fände ich es noch schöner.

Die Temperaturen sind zur Zeit DIVAIDEALTEMPERATUR , nicht zu kalt, das ich fröstel, aber auch nicht zu warm das mir die Zunge auf dem Boden hängt.

Die Spaziergänge machen richtig Spass!

¿sɐp ɹɥı ʇuuǝʞ ¡ssnɯ uǝɥɔɐɯ puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ puɹǝnɐpuɐ ɥɔı sɐp ‚ ǝssɐ1ʞ os ɥɔıɯ 1ɥüɟ ɥɔı

Ich hab gestern etwas mit Donna verstecken gespielt

Später fing es noch an zu regnen und wir sind pitschepatsche Nass geworden.
Zu Hause werden wir dann abgetrocknet und drehen nochmal richtig auf

und hier hab ich noch ein supersüßes Netzfundstück für Euch

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Bis bald

Eure Diva
Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Erst im Maisfeld stöbern und Verstecken gespielt und dann zu Hause noch mal so richtig aufgedreht.

  2. Hi Diva,
    ich rätsle gerade wie ihr das mit dem Kopfstand gemacht habt!
    Ich weiß, dass es in facebook eine Anwendung gibt. Aber hier bei wordpress??? Vor allem das Aussehen der Überschrift macht mich neugierig!!! Die kann ich nämlich bei mir überhaupt nicht ändern.

    LG, Klarissa

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

