Alles beim altem !

Doch nicht nur stehen kann sie gut,

die Diva auch wieder spielen tut!

Zu Haus und auch am Strand

wird wieder gern um die Wette gerannt!

Hier geht die Post wieder richtig ab

die Hunde halten die Menschen auf Trab!

Heute werde die Fäden gezogen

und vielleicht wird sie auch mal gewogen

Etwas Fleisch auf den Rippen wird sie bald wieder haben,

denn sie kann sich auch wieder am Fressen laben.

Zwei Fiffis , glücklich und gesund

das  freut die Menschen und auch den Hund!

Bis bald Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. Oktober 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Es macht Spaß, zu sehen, dass es Diva wieder gut geht. Es macht Spaß, die Beiden toben zu sehen. Jojo machte es traurig, nicht dabei sein zu dürfen.

  2. Hallo Schlabberbacke, das ist sooo schön das es Dir wieder gut geht.Und es ist schön Dich wieder spielen zu sehen..Mach weiter so und lass Dir alles schmecken. Uns sei schlau halte Dich ein wenig an Eurem Leckervorratsschrank auf, dann fällt bestimmt das eine oder andere
    Lieblingsleckerchen heraus..Und mit einem leidendem Blick im Gesicht klappt das immer.
    Bei uns zumindest. Da kann doch keiner wiederstehen.Habt noch nen schönen Tag.
    Lg. vom Spitzmaulvater

    • Huhu Sam
      Ja , so langsam schmeckt es mir auch wieder! Gestern sind die Fäden gezogen worden! Alles sieht SUPER aus , hat der Doc gesagt!
      L.G. Diva

  3. Hi Diva,
    ich freue mich sehr, dass es dir wieder so gut geht. Toben solltest du allerdings noch nicht, denn grad die „Stümpfe“, wo der Uterus war, die sind sehr durchblutet. Es sind noch mindestens 4 Wochen Ruhe angezeigt, damit du nicht innerlich verbluten kannst. Aölso weiterhin ruhig bleiben.
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi
      Das Toben gefährlich ist, hat mir mein Doc gar nicht gesagt. Aber ich tob ja zum Glück auch immer nur kurz. Aber wenn DU das sagst, muss Frauchen doch wohl etwas aufpassen! L.G. Diva

  4. Schön dass es dir wieder gut geht ! *freu*

  5. Schön das Diva wieder so schön spielen kann. Das freunt uns wirklich sehr.

    liebe grüße an alle

    euer Sammy

    • Grüsse zurück! P.S. Jetzt riech ich für den Sammy bestimmt auch nicht mehr so gut! 🙂 Dann lässt er wenigstens meinen Pöppes in Ruh! L.G. Diva

  6. Na hier ist Brenda ,was Sylvie sagt das stimmt,sie hat gans viele Hunde aufgezogen ,gezüchtet u-hat jeden Tag mit Hunden zu tun. Meine Hundemutti ist Groomer,und fast Dorftierarzt alle kommen sie erst zu Mutti,die weiss fast immer einen Weg,weil sie sich in uns reindenjken kann.
    Dein Problem ist wieder gut!!! Du kannst jetzt viele Jahre leben,auch ohne Babys!
    Du hast ja noch dein Frauchen u,den Nachwuchs

    • Huhu Silvie
      Ich wollte ja sowieso nie Babys, obwohl der alte Spitzmaulvater Sam und ich manchmal von Breitmaulcollies geträumt haben! 🙂 Meine Menschenfrau war früher auch mal Groomer…aber für Menschen! Ha haha !
      L.G. Diva

  7. Supi, da ist die Welt wieder in Ordnung.
    der Roki

  8. Menschengroomer ist bestimmt schlimmer als Hundegr.Wir meckern nähmlich nicht,wenn mal ne Lücke drinn ist,wenn wir grad mal an eine Mietze gedacht haben.Uns freut es aber ,daß du jetzt wieder richtig gesund bist,siehste Sylvie hat recht gehabt u.du wirst ab jetzt nicht mehr so viele Haare verlieren wegen der Hormone,kriegst ab jetzt den besten Pelz der Welt!
    G.Brenda

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

