Sorgenfreier Dienstag !

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. September 2012, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Da sind wir aber ALLE froh! Weiterhin gute Besserung
    wünscht der Schlappohr Clan

  2. *hüpf* *spring* *freu*
    Ohhhhh, wie ist das schön, die Diva wieder futtern zu seh`n 🙂

    Liebes *wau*
    die Smilla

  3. Gibt es Katzenfutter?
    Ich bin ja so froh das es Dir wieder schmeckt.
    der Roki

  4. Wuff,
    immer noch schön zu sehen. Ich hoffe du hast mittlerweile auch zu Abend gegessen.
    LG Silas

  5. wie schööööööööööööön! 🙂

  6. Hallo Knuddelmaus, schön das es Dir wieder schmeckt.. Und jetzt erzähle mir nicht Duuu magst keine Miezefutter…Das mag jeder Hund, dafür mache ich mich sogar des Diebstahls schuldig… Und OHNE es zu bereuen.. Nein friß schön alles auf damit Du ganz schnell wieder gesund wirst..
    Lg. Euer SAM

  7. ♥♥♥ …das freut mich jetzt von Herzen zu hören!!!!!

    Danke!!!!

    und euch alles liebe!

    herzlihcst Nathalie

  8. Der Rest der Woche war auch gut?
    der Roki

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

