Versteht ihr die Bauern?

Versteh mal einer die Bauern!

An der einen Seite des Feldes steht dieses Schild:

Und an der anderen Seite des Feldes laden gleichzeitig riesige Laster irgendeine stinkende Hühnerkacke ab !

Ganz zu schweigen von der Gülle und dem Klärschlamm, der auch auf den Feldern verteilt wird!

Nochmal rangezoomt:

Und nun was anderes:

Donna will nur dafür sorgen, das die Mäuse in den Feldern und Wiesen keine Überhand bekommen. Sonst bleibt ja kein Gras und kein Getreide für die Menschen mehr übrig! 🙂

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. September 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    Felder, auf denen Futter für Rinder angebaut wird, dürfen nicht mit Hundekacke „verunreinigt“ werden.
    Die Kühe wollen das dann nicht fressen!!
    Die „Gülle“ macht nix, das ist sozusagen Dünger 🙂
    Donna macht das total richtig übrigens.
    Sowas nennt man wohl Schadensbegrenzung …
    Liebes Wuffi Isi

  2. Wuff,
    ich finde es gut, dass Donna die Mäuse entfernt. Sonst kacken die auch noch dort hin und die Nahrungsmittel werden ungenießbar.
    LG Silas

  3. Die Kackstellung auf dem Schild ist eindeutig falsch: Die Rute nimmt beim kacken immer eine waagerechte Stellung ein. Besser als jede Wasserwage, muss mal überlegen ob ich eine praktische Anwendung dafür finde 😀
    Zu der Verunreinigung der Weiden durch Hundekot: also wenn ich so einen frischen Pansen vom Schlachthof aufmache, dann will ich da keine Hundekacke drin finden und schon gar nicht Würmer und Wurmeier. Das wäre nur ein Aspekt.
    ..Mit der Hühnerkacke bringst du mich auf eine Idee…

    liebe Grüße,
    Diana

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: