Was Hunde wirklich denken!

Diesen Artikel müsst ihr lesen!

Es ist für mich oft noch erschreckend wieviele Hunde nach total veralteten Methoden erzogen werden!

Was Hunde wirklich denken ( Klick)

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. September 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. herzlichen Dank für diesen Artikel,
    hab ihn gerade aufmerksam durchgelesen…
    hm…

    Herzlichst Nathalie

  2. Danke! Habe mir das neue Buch gleich bestellt, aus UK, denn bei uns ist es noch nicht erschienen 🙂

  3. Hi Diva, da hast Du dich ja wieder an ein besonderes Thema getraut.
    Ratter ,ratter in meinen alten grauen Gehirnzellen….
    Wann erscheint denn ein Buch darüber wie man Menschen erziehen sollte???
    Die meisten hätten das viel nötiger als wir Hunde!
    Mit Geduld, und ganz viel Vertrauen und auch eine gute Portion Konsquenz, dürfte Hundeerziehung ein Kinderspiel sein..
    Das sagt der unerzogene SAM,und alle anderen unerzogenen Rudelmitglieder schließen sich an..Lg.an alle

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: