Meine Menschen sind unglaublich stolz auf mich!!!!!!

Ich, die immer panische Angst vor der ganzen Tierarzt Praxis hatte, die noch nichtmal an dessen Türe vorbei gehen konnte und panisch zur anderen Strassenseite zog, die sich immer mit vollem Gewicht und mit allen vier Pfoten weigerte in die Praxis zu gehen. bin gestern freiwillig in die Praxis rein.

Es ist ja auch eine andere mit einem unglaublich nettem und lieben Doc!

Ich geb zu , mir war es trotzdem etwas mulmig, das hat mir jeder angesehen, aber ich bin rein und das freiwillig.

Zuerst musste ich etwas warten, aber auch ins Behandlungszimmer lief ich freiwillig, quetschte mich dann allerdings dort in eine Ecke.

Dem Doc ist das egal, er krabbelte zu mir und streichelte mich und redete mir gut zu.

Ich wurde gehäutet ( Hautabstrich) und mir wurde jede Menge Blut abgenommen, 🙂 Ich habs überlebt und soooo schlimm war es nicht! Die Blutergebnisse kommen heute nachmittag und die Hautergebnisse dauern ein paar Tage.

Momentan gehts mir gut, ich lahme gar nicht mehr , aber jucken tuts mich immer noch! Die ganzen Drogen ( Tabletten ) wurden erstmal abgesetzt) wenn die ganzen Ergebnisse da sind , wird entschieden wie ich weiterbehandelt werde!

Ich musste auch während der Behandlung nochmal raus auf den Catwalk ( Strasse) und dem Doc vorführen ob ich wieder den richtigen Modelgang habe. Er war sehr zufrieden!  Auch das zweite Mal, bin ich freiwillig wieder mit in die Praxis gekommen ! Ich kann nur sagen, dieser Dr. Miebach , aus Köln Worringen ist der allerliebste Tierarzt der Welt!

Bis bald Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. September 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Das ist doch schön Diva. Ich liebe auch den Tierarzt.
    LG Silas

  2. Super Diva!!!!
    Das mögen die Tierärzte auch total,
    wenn die Hundis so schön brav sind wie wir 🙂
    Ich musste am Montag auch notfallmässig hin…
    …bei mir begann,
    gerade eine nicht so berauschende Läufigkeit…
    Und eine Entzündung… autsch… aber mit den Medis geht es mir nun schon wieder viel besser.
    …nur zickig sei ich… tzzzz….
    soll Frauchen mal läufig werden… grins…
    wuff… wuff… Sindy

  3. Hi Diva,
    meinen TA kennen Momo und ich schon, seit wir Babys waren, aber trotzdem haben wir panische Angst 😦
    Gratulation, dass du so tapfer bist. Deine Leute sind zurecht stolz auf dich!
    Bewunderndes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Den anderen kannte ich auch schon als Welpe und mir ist dort auch noch nie etwas schlimmes passiert. Das Blutabnehmen was ich jetzt erlebt habe war bisher eigentlich das dramatischste was ich mitgemacht habe. Trotzdem mag ich den anderen nicht! Der geht nicht so lieb auf mich ein! L.G. Diva

  4. Hallo Schlabberbacke , da bin ich aber auch stolz auf Dich,Bei uns hat niemand Angst vorm Doc.Manchmal versucht Unsere Menschenfrau uns zu helfen aber immer geht das auch nicht..
    Dann muß es halt sein und danach geht es uns meistens wieder besser.
    Bei uns waren es bislang immer nur Kleinigkeiten wie Impfen oder das wir uns beim toben mal vertreten haben.Na ja und ich meistens einmal im Jahr mit meiner Hotz Potz Geschichte.
    Als das beim erstzen mal aufgetreten ist hat Menschenfrau die Kriese bekommen.Heute macht sie das selbst und braucht dafür keinen Doc mehr.Nur ich bin dann auch erst einmal weg….
    Spiele dann Fangen u. Verstecken mit Ihr aber es ist zwecklos, es gibt kein Pardon …
    Was sein muß, muß sein.. Gute Besserung und Spitzmaulbussi vom SAM

  5. Hallo @ALL
    Gestern hat der Doc bei uns angerufen und uns mitgeteilt das meine Blutwerte spitzenmässig sind! Keine auffälligen Befunde! Ein einzigster Wert ist etwas erhöt und das ist jener der immer erhöht ist wenn man unter Allergien leidet, das wissen wir ja definitiv! Jetzt muss ich noch auf das Ergebnis der Hautuntersuchung warten was Anfang nächster Woche kommen wird und dann gehts weiter! L.G. Diva

  6. Bei mir geht das mit dem Tierarzt, aber meine Schnuffelgenossin Kuschi muss Herrchen immer auf dem Arm tragen *lach*! Wir wünschen dir ganz doll gute Besserung!
    LG
    Max

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: