Jede Menge Schafe

Uijuijuijui ! Links von mir ganz weit hinten, die hellen Flecken….jede Menge Schafe

Ohhh und genau entgegenkommend, auf dem gleichen Weg….ne ganze Herde……

Wir konnten nicht wirklich ausweichen. Ausserdem musste Die Menschenfrau mit dem Schäfer quatschen, weil sie ihn kennt. ( Schäfer sind ja manchmal seltsame Menschen, aber dieser, ist der wohl netteste Schäfer der Welt , mit dem richtigen Gespür für Hunde )Wir mussten ganz nah dran vorbei! Ich hab nix gemacht, aber das ist normal, ich find Schafe blöd und bin froh wenn sie wieder weg sind, aber auch Donna scheint nun langsam erwachsen zu werden. Auch sie ging ganz brav und gesittet dran vorbei. 🙂 Menschenfrau freute sich darüber wie Bolle und wir freuten uns einfach mal mit! 🙂

Bisher bekam sie immer leichte hektische Anfälle wenn sie solchen Tieren begegnete. Da kam wohl der Hütetrieb durch. Mittlerweile denkt sie wahrscheinlich, das sie eine Bordeauxdogge ist! 🙂

Und hier noch ein kleines Video , aber ohne Schafe !

 

Bis bald Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. August 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Eine langhaarige Bordaux-Dogge *kicher*! Das ist voll lustig – aber du bist natürlich eben auch ein prima Vorbild!
    LG, Enya

  2. :-))))

    ihr seit mir ja Wichte…
    grins…
    meine Sindy hat noch keine Schafe gesehen 🙂
    Aber jetzt werden die Tiere ja bald wieder runter vom Berg
    kommen,
    und wird dann bestimmt bald… Kühe… Schafe… und Ziegen sehen 🙂

    Herzlichst Nathalie

  3. Als ich bei euch das erste Mal die große Schafherde gesehen habe, war ich auch ganz schön aufgeregt. Donna hat sich nun daran gewöhnt, brave Donna! DU bist eh cool 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Rainer Endrejat

    Schön, daß Donna da so problemlos dran vorbeigeht. Jojo geht an Schafen zwar problemlos vorbei, kommt aber eine Große Herde auf ihn zu, will er weg.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

