Wer war das ?

Die Menschenfrau war draussen Blumen giessen.
Plötzlich hörte sie ein lautes ‚Kladeradatsch.‘
Sie wollte gerade wieder rein um zu gucken was das war, aber Donna und ich kamen ihr schon erschrocken entgegen.
Sie glaubte dann der Lärlm wäre woanders hergekommen und goss weiter die Blümchen.
Als sie dann fertig war und wieder rein kam, sah sie die Bescherung .

Zuerst dachte sie, ich hätte das aus Versehen beim aufstehen umgeschmissen.

Ich lag nämlich kurz vorher daneben auf den kühlen Fliesen.

Aber bei genauerem hinsehen stellte sie fest, das das nicht sein konnte.

Der größere Blumentopf, der hätte mir vielleicht umkippen können, aber nicht diese kleine flache Schale, in der auch noch Deko Vögelchen sassen und rausgezogen waren.

Ausserdem wär die ganze Erde nicht so weit weg geflogen!

Donna hat schon länger nicht mehr gegärtnert, aber wie man sieht, ihr steckt es im Blut! Sie kann nichts dafür!

Gemein ist nur, das sie es auf mich schieben wollte!

Hinterlistiges Spitzmaul! 🙂

( P.S. Das ist an einem sehr schwülen Tag passiert, an dem wir wenig gemacht haben. Ich war froh drum, aber Donna sucht sich dann halt eine andere Beschäftigung! )

Ist ja wirklich vorbildlich wie fleissig sie ist!

🙂

Bis bald

Eure 

Diva

 

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. August 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Da hat jemand aber einen deutlichen Ausgleich gesucht 🙂

  2. Das war eine Katze! Eindeutig Katze! Nie und nimmer war es Donna. Katzen kommen immer bei schwülwarmen Wetter in fremde Wohnungen und suchen nach Vögel und in Blumentöpfen versteckte Mäuse. Jahwohlja 😉

  3. Ich muss mich Dixie’s Meinung anschliessen, das war eindeutig eine Katze, ihr lieben Hundi’s würdet DAS nie und nimmer machen!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Huhu zusammen
    Wartet ab…wenn ich diese Katzen kriege…..dann ist aber was los! 🙂
    L.G. Diva

    • sPITZMAULVATER

      Hallo Breitmaul, Das lass mal lieber , sonst gibt es bei Euch bald gar keine Blümchen mehr.. Ich darf den Gedanken gar nicht weiter DENKEN!!! Die Folgen wären nieeeee wieder gut zu machen wenn Du in Eurem ZUHAUSE auf „Katzenjagd“ gehen würdest.
      Lg. SAM

      • Ich jage keine Katzen mehr, die sind mir zu doof! Ich beachte sie gar nicht mehr! Die Aufgabe hat nun Donna übernommen, aber auch nur wenn ich mit dabei bin, ist sie alleine, geht sie sogar in 2 meter Abstand total lieb an der Katze vorbei. Bin ich dabei , ist sie total hysterisch! 🙂
        L.G. Diva

  5. sPITZMAULVATER

    Hallo Elfe, hallo böse Donna.
    Na da habt Ihr ja eine scöööööne Schweinerei veranstaltet. Gib`s zu Breitmaul,Du warst mit den „Abmessungen“ Deines kleinen zarten Hinterteils nicht mehr vertraut, hast Dich einfach nur verschätzt! Und schon lag der Topf unten. Und die arme kleine Donna wollte nur den Schaden beheben und unter anderem die Katze verjagen bevor Duuuu es tust.. Das war wieder einmal Teamwork,so wie es sich für ein Dreamteam gehört…Und Eure arme Menschenfrau hatte die Arbeit…Hoffentlich war die Blume nicht frisch gegossen !( Doppelte Schweinerei ) Nasse Blumenerde genau so schlimm wie Kaffeedreck. Meine Menschenfrau kann da auch ein Lied von singen…….Hat`s denn wenigstens ordentlich Mecker,Mecker gegeben???
    Verdient hättet Ihr zwei das ja..
    Lg. Euer Sam

    • Da meine Menschenfrau niemanden dabei gesehen hat und nicht wirklich weiss wie es passiert ist, hat keiner Mecker gekriegt, wir nicht und die Katze auch nicht! 🙂
      Die Erde war zum Glück nicht nass! 🙂
      L.G. Diva

  6. hallo ihr zwei,
    gärtnern macht aber auch einen riesen spaß.ich grab auch gerne die erde aus frauchens pflanzen.
    tollen blog habt ihr hier.
    pfotig sandy

  7. Hallo Sandy
    Herzlich Willkommen hier im Blog. Danke für dein Kompliment , das kann ich auch zurück geben. Ich hab gerade mal in deinem Blog gestöbert. Leider kann ich kein Kommentar da lassen, da ich den Captcha Code nicht richtig erkenne und nicht richtig schreiben kann. 😦 L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: