Tip , Tap und die Fliege

Eigentlich wollten wir ein Video mit einigen Tricks die ich kann machen. 

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ein Bordeauxdoggensturkopf kann Tricks lernen.

Nur so ein Sturkopf führt sie nur aus , wenn sie auch richtig Lust dazu hat.

Ich war gestern richtig gut drauf , vor dem Dreh des Videos hab ich ganz viele coole Sachen gemacht….dann wollten meine Menschen das mal in diesem Video festhalten, aber mich belästigte dann die ganze Zeit eine Fliege!

Das geht ja gar nicht!

Wie soll ich mich konzentrieren wenn die doofe Fliege da rum summt und mich kitzelt ?

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. August 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Rainer Endrejat

    Schön begonnen, Diva, aber das war keine simple Fliege, das war ein „Steak mit Flügeln“.

  2. Hallo Diva,
    Bingo, bei solch Teil kann man sich nicht konzentrieren, ich gebe dir voll RECHT! Der Anfang war aber Spitze 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  3. Ein eigener Kopf muss halt sein, bei unserem Franzosen nicht anders 😆

  4. Die plöde Fliege hätte ich auch zuerst „erledigt“. Ich kann die Biester überhaupt nicht leiden! Aber das du so tolle Tricks kannst, hat mich nicht gewundert – du bist eben Diva, was sonst!
    LG, Enya

  5. Ich geh jetzt auch auf Fliegenjagt, mir fehlt nur der passende Hund 😀

  6. Hallo Elfchen hast Du gut gemacht, aber die Fliege wäre mir auch wichtiger gewesen.Vor allem wenn die mir auf der Nase rumtanzen.
    Lg. Euer Sam

  7. Na der Fliege haste es aber gezeigt!
    der Roki

  8. Huhu Divalein.

    Das ist ja witzig! Immer diese berühmt berüchtigten Vorführeffekte!
    Aber diese Fliegen sind ja auch richtige Plagegeister. Sobald unser Tür auf ist, tummeln die sich hier alle und ich komm aus dem Jagen nicht mehr heraus. Nervig!

    Liebes Wuff,
    Barry

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: