Soll ich…???

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. August 2012, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Um Gottes Willen! Willst du dass gleich die ganze Schüssel leer ist?

  2. Kannste machen, ist ganz flach!

  3. Spring ruhig,es ist nur einmal im Jahr Sommer 😉

  4. Tolles Bild von Dir 🙂
    LG Mona

  5. Hallo, ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz und habe zufaellig bei euch vorbeigeschüffelt!! also, ich verabscheue Wasser TOTAL!!! sogar jetzt wo es hier bei uns so super heiss ist, stecke ich nicht mal meinen kleinen Zehnagel ins Wasser!! meine liebe Menschenmutti wollte mir sogar was gutes tun, die Liebe, und wollte mich mit einem nassen Schwamm etwas erfrischen, aber…nix da!! gewehrt habe ich mich mit Haenden und Füssen!! aber wenn dir baden gefaellt, spring ruhig rein, warum denn nicht??? viel Spass wünsch ich dir!!

    Liebe Grüsse aus Italien
    komme sicher wieder bei euch vorbei!!
    Ciao Cosimo

  6. Hallo Cosimi,
    Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du in deinem Blog auch auf Deutsch schreibst, ich kann nämlich kein italienisch. Hab schonmal vorbei geschnüffelt , ein hübsches Kerlchen bist du. Liebe Grüsse und bis bald , Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

