Alle Tassen im Schrank

Bei dem schönen Sommerweter was uns im Moment beschert wird, bin ich täglich am Rhein zum Wasserstehen.

Da  der Donna das total langweilig ist, mir nur beim Wasserstehen zu zu sehen, oder der Labradorianerdame Kim zu zu sehen wie sie einen der letzten Bäume fällt, einen der letzten Fische frisst oder in den letzten Tropfen des Rheins schwimmen geht, hat meine Menschenfrau sich überlegt wie sie Donna währenddessen beschäftigen könnte.

Spielzeug kann Donna nicht mitnehmen, denn das wüde garantiert von der Labradorianerin gestohlen.

Also nahm sie den Clicker mit und übte Quatsch!

Heute die Übung, ist kein Hut im Haus tragen wir die Schüssel auf dem Kopf! 🙂

Ich glaub, die beiden, ich meine Donna und meine Menschenfrau haben nicht alle Tassen im Schrank!  🙂

Bis bald

Eure 

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. Juli 2012, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ich glaub mit Donna kann man wohl Alles machen?!
    Liebes Wuffi Isi, die mit ’ner Piratenbraut auskommen muss

  2. Susanne Waschke

    Das sieht richtig cool aus. Sowas bräuchte Amy auch, dann könnte ich mit ihr Twizzy fahren!

  3. Tja Donna, das kommt dabei raus, wenn man alles mitmacht.

  4. Die Donna ist ein gut „BEHÜTETER HUND“
    Mit der kam man wirklich jeden quatsch machen ,sie hält immer schön still.

  5. Hallo Diva, deine Donna ist ne`ganz coole und genau wie Du, Sie macht immer eine gute Figur. Egal was Sie trägt….. Aber wehe wenn der Teufel Prada trägt!!!!
    Lg. vom Spitzmaulvater SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: