Eine Diva Weisheit !

 

Sorry ihr mitlesenden Labradorianer.

Ich hab euch ja auch lieb, aber es musste doch mal gesagt werden!

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. Juli 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Gut das wir kein Labbi sind*lol*

  2. Hi hi hi, das war fies … aber sooo lustig.

    • Fies? Das ist doch die Wahrheit! Ich bin öfters etwas gemein zu den Labradorianern, aber meine echten Labbi Freunde nehmen mir das nicht übel. Ist doch nur Spass! 🙂
      L.G. Diva

  3. Hallo Schlabberbacke, sooo sind die Labbis nun mal, Verspielt und auch verfressen und noch dazu Wasserratten (lach). Ist Dir noch nie ein Fisch vor die Nase geschwommen? Aber kann ja nicht, mit deinem Wasserbalett vertreibst Du die Fischlein u. rettest Sie vor den Labbis..
    Wünsche allen eine schöne Sommerwoche Euer SAM

  4. ich würd ja mal ganz frech behaupten, dass die Labbi´s dieser Welt bis zum Labradorianischen Judgement Day dann wenigstens mal SO RICHTIG DERBE SPAß inne Backen hatten und ihr Leben genossen haben 😉

  5. Das Labbileben ist sooo schön.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

