Ich bin ein guter Verlierer

Wenn der Hund einem Hasen hinterher rennt und ihn

doch nicht kriegt, dann hat der Hase gesiegt!

 

 

 

Bis bald 

Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Juli 2012, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    na Du bist wirklich eine gute Verliererin.
    Wenn Du mal nach Hamburg kommst, kannst Du bei uns morgens im Stadtpark „jagen“, da laufen die Hasen Dir fast über die Pfoten .-)
    LG Mona

  2. Er versteht die Hundesprache nicht!

  3. Wuff Diva,
    verloren würde ich nicht sagen, du wartest nur. Man trifft sich immer zwei mal im Leben 😉
    LG Silas

  4. Häschen mögen doch keine großen Hunde und Menschen auch nicht 😀 Aber süsss 😆

  5. Hallo Diva, als wenn Du einem Häschen was tun würdest? Du bist so gutmütig Du tust keiner Fliege was zu leide.
    Lg. Und viel Spaß beim baden wünscht Dir der Spitzmaulvater

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: