Ich bin adoptiert! Breitmaulcollie – Diva of Magic Memories!

Ich bin adoptiert!

Ich bin der erste Breitmaulcollie der Welt!!!!!

Gestern war ich mein Patenkind Halina -Blue samt Rudel besuchen.

Ich wurde sehr überrascht!

Kaum sass ich unterm Kaffeetisch, wurde ich auch schon wieder hervor gerufen.

Beim aufstehen hab ich versehentlich den Tisch etwas angehoben, aber das war echt keine Absicht und es ist auch nichts passiert!

Die Collieobermutter Manuela überreichte mir einen Bilderrahmen in dem eine Ehrenurkunde war.

Dort war ein Bild von mir unter dem die Worte standen:

Hiermit ernennen wir dich Breitmaulcollie Diva, zu: Diva of Magic Memories , EHRENHALBER

Ich war von den Socken und hab mich total gefreut.

Endlich hab ich ein vernünftiges Elternhaus in dem alles so geschieht wie es bei anständigen Züchtern sein sollte.

Zusätzlich bekam ich noch einen Brief. Da ich nicht weiss wie das mit dem komischen Scanner funktioniert, hab ich ihn euch mal abgetippt:

Bitte aufmerksam lesen! Wichtiges Dokument!

Mormagen, den 17.07.2012

Am heutigen Tage erreichte uns die Bitte auf Adoption von Elfe Diva.

Per Eilantrag hat unser “ Colliegericht“ Ihrem Antrag stattgegeben.

Einstimmig haben wir beschlossen , das unser “ Schlammdackel“ Elfe, sich ab sofort Diva of Magic Memories nennen darf.

Die Registerpapiere werden umgehen im Club für “ Breitmaulcollies“ beantragt.

Die Mutter: Rasse : Rotweindogge XY von Irgendwas

Der Vater: Rasse Königscollie XY von Irgendwo

Gleichfalls werden wir beim Familiengericht Mormagen und den Verein für Adoptivhunde den Antrag auf “ Anerkennung als EIGENSTÄNDIGE“ Rasse beantragen.

Wir bitten den Vorstand um schnellstmögliche Bearbeitung.

Wir als Adoptiveltern werden bemüht sein, unserer Diva eine schnelle und unkomplizierte Eingewöhnungsphase  in unser bestehendes Spitzmaulrudel zu ermöglichen.

Der Spitzmaulvater( und verschmähter) Sam, sein verhasster Nachfolger Alf, die Spitzmaulmamas , Flame, Lady, Yonka, Lady Dajou , sowie unsere kleinsten, Diva’s Patenkind , Halina – Blue und deren Brüderchen Harvey.

Die Colliemenschen Manuela und Volker bestätigen, das es auch ihrem Wunsch entspricht und heissen “ IHRE “ Diva willkommen und sind bereit auch für ihr Wohlergehen mit sofortiger Wirkung zu sorgen.

Beglaubigt am 19.07. 2012 Stadt Mormagen

Na! Was sagt ihr??? Ich bin Happy! Ich darf mich nun wirklich ganz offiziell Breitmaulcollie Diva of Magic Memories nennen !

Hurraaa!!!!!

Danke, ihr jecken Magic Memories!

Bis bald

Eure Diva of Magic Memories

P.S. Ihr dürft aber trotzdem noch DU zu mir sagen! 🙂

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Juli 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Glückwunsch liebe Diva…Du hast tolle Adoptiveltern.Aber Deine jetzige Pflegefamilie ist auch nicht schlecht.Da hast Du große Auswahl zu wem Du gehen willst wenn mal Ärger ins Haus steht.
    Liebe Grüße KIM

  2. Ich beglückwünsche dich ganz sehr. So nette Adoptiveltern hat nicht JEDER. Das ist sehr nett, und ich freue mich für dich, dass du happy bist.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hi Diva,
    als Bordeauxdogge hast Du mir besser gefallen.
    LG Mona

  4. Das ist ja toll. Du hast jetzt alles doppelt. Hoffentlich bekommst du auch alles doppelt. 🙂
    der Roki

  1. Pingback: Jojo`s Besuch im Hardter Wald | Collies of magic Memories

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: