Hunde Horoskop

Hier gibt es Hunde Horoskope zu lesen.

http://www.broholmer-balloo.de/Horoskop.html

Ich find die aber totaler Quatsch! Trifft auf uns nicht zu!

Wir sind halt aussergewöhnlich!

Bis bald Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Juli 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Huhu ihr Zwei,

    ich bin Lilly und ganz zufällig bei euch gelandet 🙂 Ihr scheint zwei lustige Zeitgenossen zu sein und Frauchen und ich sind ganz begeistert von eurer Seite 🙂

    Vielleicht habt ihr ja Lust mich auch mal zu besuchen 🙂

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

  2. Sehr interessant, dass es sogar Hundehosroskope gibt 😀

    LG Mathilda ♥

  3. Ich bin Löwe, hab aber weniger Mähne als mein Collie

  4. Hallo Diva,
    Hundehoroskop, alles klar… gibt es auch ein chinesischess Horoskop oder einen Feng Shui-wo-soll-mein-Korb-stehen-Onlinetest? Tsss… alles Quatsch!
    Ich bin übrigens Skorpion…

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer Archie

  5. Huhu Diva *wedelwedel*
    Lustige Idee, aber auf micht trifft dieses Horoskop auch nicht zu. Ich bin auch Schütze, genau wie die Donna…

    Liebes *wau*
    die Smilla

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

