Ich glaub die haben mich adoptiert !

Wie  ja viele von Euch wissen, stamme ich aus einem ziemlich schlechtem Elternhaus !

Ich erwähne den Namen meiner Vermehrerin hier nicht meh, denn sie ist es nicht wert erwähnt zu werden und wenn sie es liest , dann droht sie wieder mit Anwalt usw.

Ich hab sie einfach aus meinem Leben gestrichen!

Meine Menschen wussten zwar auch schon bevor sie mich hatten woran man einen guten Züchter erkennt, aber es gibt leider auch Vermehrer die absolut perfekte Schauspieler sind und denen man das alles erst anmerkt, wenn es zu spät ist.

Na ja, das liegt ja nun schon alles ein paar Jahre zurück.

Ich bin froh das meine Menschen mich behalten haben und nicht zurück gegeben haben. Und ich bin froh, das ich noch lebe und auch gesund bin. Einige meiner Geschwister sind leider schon ziemlich früh gestorben und andere sind schwerst krank!

Ich hab halt Glück gehabt! Das ist das wichtigste!

Trotzdem fand ich es immer schade , das ich kein Züchterelternhaus hatte mit dem ich Kontakt halten konnte .

Naja, man lernt damit zu leben!

Sowas soll es ja bei Euch Menschen auch geben. 🙂

Umso mehr freute ich mich heute, als ich bei Youtube ein Video von Donnas Züchtern entdeckte.

Es hat den Titel : Wir Magic Memories

Da ich diese  Pinzettenschnautzen unheimlich mag, musste ich mir das gleich ansehen.

Ich entdeckte, das ich selber auch einige male in diesem Video vertreten bin.

Hmmm! Was hat das zu bedeuten?????

Haben die mich adoptiert?

Darf ich jetzt Mama und Papa zu Manuela und Volker sagen?

Darf ich mich nun ganz offiziell Diva of Magic Memories nennen?

Darf ich mich nun auch ganz offiziell Breitmaulcollie nennen?

Fragen über Fragen ????

Ich bin verwirrt !

Am Freitag werde ich sie persönlich fragen. Oder soll ich sie einfach mal mit Mama und Papa ansprechen und sehen wie sie reagieren?

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. Juli 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Das ist so lieb geschrieben und das Video schön!!!

  2. Diva und Halina, das ist schon eine ganz besondere Aufnahme.

  3. ♥ wunderschönes Video ♥

  4. Hallo Schatzispatzimausemüeli darüber muß ich noch eine Nacht schlafen!!!!!
    Wärst DU dann „MEINE“ Schwester?????
    LG.SAM

  5. du bist der schönste Breitmaulcollie, den ich kenne!
    LG, Enya

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

