Ich bin nicht ‚ Normal’….

Sagen meine Menschen! Aber gerade deswegen lieben sie mich!

Normal sein kann doch jeder!

Bis bald
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. Juli 2012, in Allgemein, Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Hast du’s endlich gemerkt, dass sie dir die Gumminöppel vom Waschmaschinenfuß gegeben haben? Aber erst mal drauf rumkauen. Könnte ja essbar sein. Alte Giertante, du.

  2. Diva, Du bist doch normal. Die an Dich gestellten Erwartungen haben manchmal halt Schieflage.

  3. Sind wir verwandt???

  4. Igitt! *schüttel* Wer will schon normal sein????? Du bist genau richtig, so wie du bist. Und seine „Macken“, wenn du überhaupt welche hast, kannst du getrost deinen Zweibeinern in die Schuhe schieben, denn die haben dich erzogen :)) .
    LG, Enya

  5. hihihi, sehr gut! Da hat jemand seinen Namen wohl zu recht 😉
    Normal find ich das übrigens schon, solche Szenen kenne ich von Ole Beagle auch

    lg Mandy

  6. Wuff Diva,
    ich finde du bist ganz normal!! Ich fresse auch nichts, was neben dem Napf liegt, es sei denn, die Zweibeiner wollen es.
    LG Silas

  7. Moin Diva,
    Du bist genial 🙂
    Tayler hätte sich die Teile innerhalb von 2 Sekunden „einverleibt“ und das auch nicht liegend sondern im stehen……
    Viele Grüße,
    Mona

  8. Diva ich muß schon sagen, das übertrifft alles…Du bist ja oberfaul.. das könnte bei uns nicht passieren. Es wäre in sekunden schnelle verspeist,,,
    Du bist genial unnormal bist halt eine Diva!!!
    Lg,SAM

  9. Ganz Normal ist euer Rudel ja auch nich! Aber passt halt! 🙂 L.G. Diva

  10. Das ist soo geil!
    der Roki

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

