Miss Diva Wet Shirt

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. Juli 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ach du armes Hundi, musst dich nicht so schämen, wir verstehen den Humor deiner Leute.
    DIE TIBIS

    • Zum Glück ist es hier nicht mehr sooo heiss! Aber ich habe gestern einen Ehemann für dich getroffen, schau mal bei mir vorbei.
      Liebes Wuffi Isi

  2. Hi Miss Diva Wet-Shirt,
    ein absolut tolles Foto von Dir, auch wenn es uns leid tut, dass Dir so warm ist.
    Hier regnet es schon wieder, ich denke die Temperaturen würden Dir betimmt besser gefallen.
    Mitfühlende Grüße,
    Mona und Anhang

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

