Mein Menschenopa ist unter die Rocker gegangen

Er hat sich einen Chopper gekauft und cruist damit durch die Strassen.

Das in seinem Alter! Ich finde er übertreibt! Ausserdem ist das viel zu gefährlich! Es passieren so viele Unfälle, da muss man sich doch nicht noch im Alter auf das Motorrad schwingen.

Ich sag ihm ja schon seit Jahren, er soll sich lieber einen Hund zulegen und zu Fuß laufen.

Das Teil ist auch noch sauschnell, von 0 auf 20 in 5 Sekunden.

Wenn das mal nicht viel zu gefährlich für einen älteren Mann ist!

Meine Menschenfrau findet das Teil auch supercool. Ich hoffe sie schafft sich nicht auch noch so ein Teil an. Wo soll ich denn da hin? Ob es die auch mit Beiwagen für Diva’s gibt? Der Donna würde es vermutlich noch Spass machen nebenher zu rennen. Aber ich glaub die ist zu schähl um mit so einem Teil zu fahren.

Bei meinem Opa gibt es eine Super Alternative zum Wasser stehen.

Das Wasser fangen, aber seht selbst:

 

So ein nasser Collie sieht doch fast aus wie eine Wasserratte oder?

Bis bald Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. Juli 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Coole Menschen habt ihr um euch.
    der Roki

  2. Wenn man an den Chopper statt der Lenkerstange und des Vorderrades einen Rollator anschraubt, wäre da Platz für Diva. Donna muß auf den Schoß.
    Zum Easserspaß: Das ist für Diva der Himmel, aber Donna hält auch gut mit.

  3. Ich find das Teil total cool!
    Nie würde ich mich soo mit einem Schlauch bespritzen lassen!
    Respekt!!
    Sagt die Isi

  4. Total cooles Teil!
    Respekt, dass du dich sooo mit Wasser bespritzen lässt,
    meint die Isi

    • Wasser und Wasser ist für mich ein Riesen Unterschied. Aus dem Schlauch, oder aus Flüssen und Meeren und Pfützen finde ich das toll, aber wehe das Wasser kommt aus der Brause in der Duschwanne, da zitter ich wie Espenlaub! L.G. Diva

  5. Du sollst nebenher laufen wenn dein Frauchen sich auch sowas anschafft… :mrgreen:
    Ist gut für die schlanke Linie… 😉

  6. Hi Diva,
    ich habe nur eine Hausfrauen-Fahrrad mit drei Gängen, aber DAS Teil finde ich super genial.
    Wenn mein „altes“ Fahrrad seinen Geist aufgibt, wäre das eine Alternative 🙂
    Wenn sich Deine Menschenfrau auch so ein Teil zulegt, würde ich mich über einen „Erfahrungsbericht“ freuen und Du bekommst bestimmt einen Beiwagen:-)
    LG Mona

  7. Der Roller ist echt cool. Und das Video ist noch besser, ich könnte das nicht. Mag kein Wasser aus Schläuchen.
    Liebe Grüße
    Sammy

  8. Hallo Diva, Ja ist schon ein cooles Teil aber zu Fuß laufen ist gesünder.
    Und die wassserschlauchaktion war für Dich genau das richtige. Halina scheint wasser auch zu lieben.Sie ist Sonntag mit vollem Anlauf in die Niers gesprungen.
    Unsere Menschen hatten Schweißausbrüche und glaubten schon ein unfreiwilliges Bad nehmen zu müßen.
    Lg. an alle und schöne Restwoche wünscht Euch der Spitzmaulvater

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: