Rätselspass mit Diva

Was mache ich hier?

Lösung: Käfer beobachten!

————————————————————————————————————————-

Was mache ich hier?

Lösung: Donna und Kim zum Badetag aufrufen!

———————————————————————————————————————–

Woher kommen die grünen Punkte in meinem Gesicht?

Lösung: Es ist keine Krankheit! Sie kommen aus diesem Tümpel!

———————————————————————————————————————–

Frage: Wo laufen die Kaninchen?

Antwort: Keine Ahnung! Wir haben keine gesehen!

———————————————————————————————————————-

Frage: Können Hunde auf Bäume klettern?

Antwort: Wir haben es nicht geschafft! 🙂

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Juni 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. In dem Tümpel hätte Donna nicht reinspringen dürfen => grüner Collie

  2. Hallo Diva,
    gib es zu, in Dir steckt eine Biologin, die alles genau erforschen muss :-))
    Tolle Bilder, wenn Du Hasen sehen möchtest, musst Du nach Hamburg kommen, der Stadtpark ist morgens voll von Hasen.
    Super süß sind die „Kleinen“ und heute morgen habe wir kleine Eichhörnchen-Kinder gesehen, süß süß süß.
    Da Tayerl sich weder für Hasen noch für Hörnchen interessiert, konnte ich ich die in Ruhe beobachten 🙂
    LG Mona und Anhang

  3. Supi Post – Danke!!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Wuff Diva,
    hast du den Käfer nicht gleich weggeatmet???
    LG Silas

  5. Alles schöne Dinge, die ich auch tun würde, nur Käferchen mag ich nicht essen 😀

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

