Wir bekommen Mannschaftszuwachs

Pünktlich zum Eröffnungsspiel für das wir uns eigentlich überhaupt nicht interessieren, bekommen wir Mannschaftsverstärkung. 

Wir machen unsere eigene  Meisterschaft. 

So nun stell ich unsere Verstärkung vor:

Harvey & Halina

Die beiden bleiben übers Wochenende bei uns zu Besuch!

Tante Diva muss Babysitten ! 

Und ich freu mich drauf!

Die Spitzmaulmenschen müssen kurz verreisen und die ganzen grossen und kleinen Spitzmäuler machen gleichzeitig alle einen Kurzreisenerlebnistrip.

http://colliesofmagicmemories.wordpress.com/2012/06/04/reisevorbereitungen/

Ich bin mir sicher das wir viel Spass haben werden und hoffe das die kleinen sich so allein bei uns wohl fühlen!

Bis  bald Eure 

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 8. Juni 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Calle's & Betty's Petra

    Ooooh* das ist ja süss…so eine Mannschaft hätte ich auch gerne …das wird ein tolles Wochenende !!! bin sehr auf die 1000 Fotos gespannt :-))))

  2. Da die Beiden zu Zweit sind, werden sie nix vermissen.
    Viel Spass!!

  3. Nachher wollen die garnicht wieder weg… 😉
    Sind die beiden verschieden alt ?

  4. Hallo Diva,
    das ist ja klase, viel Spaß beim Baby- äh Welpensitting:-)
    Da hätte ich auch Lust zu, aber ich Tayler ist von Welpen inzwischen schon genervt bzw. desinteressiert.
    Also ein tolles Wochenende und vielleicht gibt es ja ein paar Bilder?
    Auch wenn ich die „Kurzhaarigen“ bevorzuge, die beiden sind super süß.
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Eure Mona mit Anhang

  5. Qann ist bei euch Anstoß?
    der Roki

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

