Ich habe heute Geburtstag

Und pünktlich zu meinem Geburtstag bekomme ich das, was ich mir sehr gewünscht habe

Kühleres Wetter !!!!! 🙂

Ich weiss , ihr Menschen fandet das Wetter in den letzten Tagen toll, aber ich muss sagen mir war das alles viel zu warm.

Für mich war das nur zum aushalten wenn ich direkt im Wasser stand oder wenigstens mit dem kühlem Wasser aus dem Schlauch berieselt wurde.

Ich werde heute 3 Jahre alt!

Ich bin stolz darauf!

3 Jahre ist zwar noch kein Alter, aber trotzdem freuen wir uns alle sehr das ich mittlerweile schon 3 bin und vollkommen gesund ( ausser die ein oder andere Allergie)

Einige meiner Geschwister durften noch nichtmal ihren ersten Geburtstag erleben oder andere sind schwerst krank!

Ich freu mich einfach und das ist mein grösstes Geburtstagsgeschenk!

Foto:Mandy Quandt

Foto: Mandy Quandt

Foto: Mandy Quandt

Ich weiss noch nicht was heute passiert! Ich lass mich mal überraschen!

Zu einer Geburtstagsparty hab ich eigentlich gar keinen Bock!

Mir wär am liebsten die würden mich heute mal ausschlafen lassen, dann etwas essen und chillen, chillen chillen ! 🙂

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 31. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. pssssst, dann sing‘ ich’s mal gaaaaanz leise, weil es ja noch recht früh ist:
    „Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Diva, happy birthday to you“. Wenn du nachher ausgeschlafen hast, dann lass‘ dich ganz doll verwöhnen!
    LG, Enya

  2. Gutern Morgen Liebe Diva,
    auch von uns Happy Birthday alle Liebe für Dich und vor allen Dingen bleib weiterhin gesund, das ist das Wichtigste im Leben (egal ob Mensch oder Hund).
    Laß Dich schön beschenken und genieße Deinen Tag.
    Die Bilder von Dir sind absolut genial geworden, Mandy macht auch von Ihren Beagle ganz tolle Aufnahmen.
    In diesem Sinne alles Liebe für Dich, süße Diva,
    Mona, Thorsten und Tayler

  3. Liebe Diva,

    von Frauchen und mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Lass dich feiern und verwöhnen, die Lust dazu kommt bestimmt noch…

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

  4. *Räusper Räüsper*
    Häbbi Woofday tu ju, häbbi Woofday tu juuuuuu, häbbi Woofday, liebe Diva, häbbi Woofday tu ju!
    Alles liebe zu deinem Wurftag, liebe Diva. Bleib gesund und so wie du bist. Hab einen tollen Tag mit viel Entspannung und vielen Leckerchen.
    *schlabber* die Smilla

  5. Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Chillen

  6. Hallo Diva,
    zu deinem Ehrentag melde ich mich hier auch mal zu Wort. Meinen Gesang erspare ich dir mal lieber *jauuul* und wünsche dir für die nächsten Jahre alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Lass dich heute schön von deinen Zweibeinern verwöhnen!
    Wuff,
    Milow

  7. Drei Jahre ist ein schönes Alter. Die Drei ist rund und gemütlich. So magst du es doch. Herzlichen Glückwunsch, Diva. Alles Gute und viel, viel, viel Gemütlichkeit im neuen Lebensjahr
    wünschen dir Max und die Mia

  8. ♥ Happy Birthday!!!! ♥
    wuff wuff… Sindy♥

  9. Du wirst es nicht glauben…. aber 30″ finde ich auch nicht wirklich schön !
    Allerdings Daueregen auch nicht.

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Und wie schon gesagt wurde: bleib gesund. Du hast wirklich riesiges Glück gehabt !

  10. Herzlichen Glückwunsch zum B-Day! :o)

  11. Liebe Diva,
    siehste, das mit dem Wetter ging schon mal in Erfüllung:-)
    Dann wünschen wir dir noch gaaaanz viel Gesundheit und noch mehr Leckerchen und ein wenig Ruhe.
    Liebe Wuffis Isi & Momo

  12. Ohja, lass mich in Deine Träume rein und dich ganz dolle verwöhnen. Dir alle Wünsche von den Augen ablesen und irgendwo ne Torte stibizen.
    Was isch nicht kann….schade, machen bestimmt deine Leinenhalter.
    Alles Gute zum Geburtstag!
    dein Roki

  13. Herzliche Glückwünsche zum Purzeltag!
    Wow. Tolle Fotos hat die Mandy vom Divamädchen gemacht!

    LG, Klarissa und die Beagles

  14. Alle Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  15. Liebe Diva,
    auch von uns Happy Birthday alles Liebe für Dich und vor allem, bleib weiterhin gesund. Laß Dich beschenken und genieße Deinen Tag.
    Die Bilder von Dir sind wunderschön.

    LG
    Sammy, Sascha und Sabrina

  16. Alles Alles liebe zum Geburtstag meine Knutschgesicht-Kumpeline!
    Lasse dich reich bekraulen und beknochen! Und sabbere so viel du kannst, denn heute darfst du es 🙂

    Liebes Wuff,
    Barry und Bonny!

  17. Hallo Rotweindogge auch von MIR /UNS allen alles liebe Nachträglich. Bleib gesund und munter , aber wenn Du Dir auch Regen wünschtst stell Ihn bitte wieder ab!!!!
    Denn andere Hundekumpel waren froh über jeden Sonnenstahl den Sie geniessen durften….(Tut alten Knochen besonders gut) u. bringt gute Laune…
    Lg. von SAM und seinem Rudel .Extra großes Spitzmaulbussi v. Halina.

  18. Vielen vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagsgrüsse! Ihr seid ja alle so lieb !!!!! ❤ ❤ ❤
    Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

