Ich hab einen Lover

Nun , mit meinen drei Jahren bin ich ja  nun endlich alt genug, das ich es hier in aller Öffentlichkeit zugeben kann.

Ich hab einen Lover!!!

Er gehört zwar einer anderen Rasse an, aber da ich ja nicht rassistisch bin, stört mich das in keinster Weise!

Diese komischen Molosserartigen Hunde machen mir ja immer Angst. Ich trau mich einfach nicht mit denen zu reden. Ich mach immer einen großen Bogen um die Molosser!

Ausserdem haben die immer alle solche doofen Kurzhaarfrisuren.

Ich steh mehr auf haarige Kerle.

Australien Shepherds zum Beispiel, die gefallen mir sehr. Wahrscheinlich erinnern sie mich an meine Adoptivmutter Emma.

Aber so ein richtiger Kerl….der Kerl meiner Träume….der muss richtig langes Fell zum kuscheln haben.

Wenn mir kalt wird kann ich mich in sein Fell kuscheln und er wärmt mich!

Mein Patenkind hat ja auch eine tolle Familie. Dieses Spitzmaulrudel hat zwei männliche Mitglieder, die mir eigentlich auch sehr gut gefallen.

Der Alf , das ist der jüngere, aber der ist total sexbesessen. Seitdem er nun schon das zweite mal Papa geworden ist, meint er er könne mit jeder Hündin gleich ins Körbchen steigen. Nö! Sowas ist nichts für mich! Der soll sich andere Weiber suchen die das mitmachen.

Und dann gibt es da noch den Spitzmaulvater Sam!

Der ist richtig süß und den hab ich mit seiner charmanten Art auch ganz lieb. Aber der ist was alt für mich!Das ist ja fast so wie damals der Johannes Heesters mit seiner Frau. Nö, das möcht ich nicht! Ich mag den Sam eher väterlich , freundschaftlich.

Aber nun hab ich den Mann meiner Träume gefunden.

Er heisst Jojo!

Ein Collie, was sonst, mit einem wunderschönem kuscheligem Fell und manchmal hat er einen kleinen Silberblick, aber das stört mich in keinster Weise. Meine Menschen gucken ja manchmal auch etwas komisch.

Ich bin KOMISCHGUCKER gewohnt!

Und hier ist er:

My one and only Jojo !

Jojo hat ganz wie es sich für einen Gentleman gehört mein Herz erobert.

Beim ersten Treffen war er sehr vornehm zurückhaltend.

Das hat mir sehr imponiert.

Die meisten Rüden haben ja ständig nur eins im Kopp!

Meine Symphatie hatte er schonmal.

Im war es auch scheissegal das ich ihn erst zur Begrüßung sofort anschnauzte, weil er mich zu intensiv beschnuppern wollte.

Beim nächsten Treffen holte er mich zu einem richtig schönem Spaziergang ab.

Er wusste das mir fremde Strecken immer sehr gefallen und wir gingen in einen Wald wo ich noch nie war.

Sicherheitshalber nahm ich die Donna mit.

Er wird ja wohl nicht in Anwesenheit von kleinen Kindern direkt zu doll rumbaggern, dachte ich!

Aber diesmal zeigte er mir doch sehr deutlich, das er interesse an mir hatte.

Diva: Jojo, lass das bitte! Donna guckt zu. Sie ist doch noch ein Kind!

Diva: Ich sags jetzt nicht nochmal ! Nase weg! Sonst knallts! 🙂

Jojo: Hmmm Divaaaa du duftest soooo gut!

Jojo: Un dein Nacken erst! Ist das die Stelle die dier immer beim wälzen parfümierst? Du weisst wohl was einem Rüdem gefällt!

Jojo: Schau mal, was für ein lauschiges Plätzchen! Sollen wir es uns hier etwas gemütlich machen?

Donna: Jaaa, kommt auf die Bank. Hier kann man die Aussicht geniessen!

Jojo: Boah Donna! Kannst du mal verschwinden! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Ich möcht mit der Diva allein sein!

Diva: Nein Donna, du bleibst schön hier bei uns!


Später hab ich dann den Jojo mit nach Hause genommen. Ich musste ihn ja schliesslich auch meinen Menschen vorstellen.

Die sind ganz zufrieden mit meiner Wahl!

Sie meinen aber ich solle nichts überstürtzen. Ich wär ja noch jung!

Diva: Jojo kommst du mit raus?

Jojo: Wohin denn?

Donna: Komm Jojo, du kannst mit Diva gemeinsam auf der Liege liegen!

Jojo: Meinst du die Diva ist dazu bereit? Ich trau mich nicht!

Diva: Nein Jojo! Nicht auf die Liege! Komm hier hin! Da unten läuft der hysterische Jack Russel Max! Hilf mir ihn fertig zu machen!

Sag ihm das er mich in Zukunft in Ruhe lassen soll, bitte!

So, ihr lieben. Das war meine kleine Lovestory mit Jojo. Ich hab ihn zum Abschied noch heimlich auf seine Langnase geküsst. Ich glaub es hat ihm gefallen!

Bis bald

Eure Diva

P.S  An den möchtegern Killerrüden Willi Wollmatingen

Wag es dich ja nicht jetzt schon wieder Früchtchen zu mir zu sagen!

Ich war und bin immer ganz anständig! Ich bin noch Jungfrau ! Und bleibe es auch!

Obwohl ich sooo gerne Breitmaulcolliewelpen hätte!

Vielleicht adoptiere ich ja noch einen ? 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 31. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. *notiere………..Chancen bei Diva abschreiben schade….. ;-( *

    • Wie lange soll ich denn noch auf dich warten? Du kommst ja eh nicht vorbei! Dabei wollte dein Frauchen hier noch etwas abholen! 🙂
      L.G. Diva

  2. Boah, DER ist ja wirklich wunderschön! Ich finds übrigens toll, dass du wieder richtige Beiträge schreibst – Danke!
    Liebes wuffi Isi

    • Ich hab ja auch nicht gesagt das ich NIE mehr richtige Beiträge schreibe. Aber zum einem war ich etwas ideenlos und zum anderen hatte mein Menschenmann das Schlepptop mit zur Arbeit genommen.:)
      L.G. Diva

  3. Absolut köstlich und zum Lachen die Texte, die Fotos passend dazu 😀

    Ich bekomme Mailbenachrichtigungen, aber der Beitrag steht nicht im WP Reader, jetzt klicke ich noch mal oben, vielleicht bringt das was.

    LG mathilda 😉

  4. Einen guten geschmack hast du ja, das muss man dir lassen. Und gar nicht auszudenken, was das für süße kleine Bordaux-Collies gäbe….. :))
    Lg, Enya

  5. Wenn ich das jetzt Jojo übersetze, dreht der vollends durch. Der schwebt jetzt schon durch die Bude.
    Da sind aber auch einige schöne Fotos dabei.

  6. öööööyyyy! Du magst keine Kurzhaarigen Molossernasen?? Na dann lasse ich mir extra für dich meine Alfalfasträhne wachsen! vielleicht sagt dir das ja zu 😉

    Wuff Wuff,
    Barry

    P.S.: Die Bonny sagt, der Jojo ist ein gaaaanz hübscher! Er solle doch mal vorbei kommen.
    pfööööö

    • Doch die Molossernasen sind auch schön, aber die größe und das Gewicht machen mir Angst! 🙂 Cool das du dir extra für mich ne Strähne wachsen lässt!
      L.G. Diva

  7. Hallo Diva,
    der Jojo ist sehr hübsch. Pass auf das Donna ihn dir nicht ausspannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Das sind schöne Bilder. Wenn du Hilfe brauchst, weil er zu aufdringlich ist. Sag bescheid, ich helfe dir. Ich bin mittlerweile ein großes, kräftiges Fellknäul.

    LG
    Sammy

  9. hallo Diva, hätte ja nicht gedacht das DU so eine „UNTREUE TOMATE“ bist.Aber ich alter Knacker kann gönnen und wünsche dem jungen frisch verliebtem Paar alles Gute… Den Schock muß ich erst verdauen und ne`Runde pennen…
    Alles Liebe u. solltet Ihr beide Heiraten wäre ich gern Euer Trauzeuge…Und für den Breitmaulcollienachwuchs auch Alterknackerpatenonkel.
    Bis bald und liebe Grüße Euer SAM

  10. Guten Morge Liebe Diva,
    vorab, ich freue mich auch sehr, dass Du wieder „richtige“ Blogeinträge schreibst, danke :-)-
    Du magst keine Molosserartigen Hunde? Da bist Du meinem Meschenmann sehr ähnlich, ich hingegen liebe sie.
    Trotzdem hast Du eine gute Wahl getroffen, Dein Zukünftiger sieht sehr schön aus, auch wenn ich Hunde mit langem Fell nicht so schön finde.
    Aber wo die Liebe hinfällt 🙂
    Alles Gute für Euch,
    Mona und Anhang

    • Vielleicht würde dir ein Collie mit Kurzhaarfrisur besser gefallen? 🙂 Ich war etwas ideenlos und ohne den richtigen PC , darum gabs ne zeitlang nur Bilder. Die wird es bestimmt auch so nochmal zwischendurch geben. Aber auch wieder richtige Geschichten. Bald fahre ich ans mehr und ich denke das ich euch dann auch was vom Meer und vom Urlaub erzählen werde. Ich freu mich schon drauf!
      L.G. Diva

  11. ♥ jöööö…. Love is in the air…. ♥

    Süsses Päärchen ♥♥♥

    herzliche Grüsse♥

  12. Da hast Du Dir, liebe Diva, aber ein Prachtexemplar ausgesucht, das muß der Neid Dir lassen. Und Du bist sicher, dass er nur mit Dir kuscheln will ? Ich mußte auch gerade meine Jungfräulichkeit verteidigen, zum Glück mit Erfolg, habe aber feststellen müssen, ob Dackel oder Schäferhund, Rüden wollen alle das gleiche.
    Gib auf Dich 8, Deine Amy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

