Üffes und Schajenn

Darf ich vorstellen, es gibt neue Familienmitglieder.

 Üffes Schäng Loräng ( Das ist die kölsche Übersetzung für Yves Saint Laurent )

und

Schajenn ( Chayenne }

Die beiden wohnen aber zum Glück nicht hier bei uns, sondern beim grossem Menschenkind.
Sie müssen dort die Ersatzrollen für Hunde spielen, wegen Berufstätigkeit !

Zum Glück wohnen die nicht hier, ich glaub die Donna würde noch einen Herzinfarkt vor Aufregung bekommen!

Ich bin mal gespannt was sie macht wenn wir den Üffes und die Schajenn mal persönlich kennenlernen???

Die Namen haben die Häschen von den Kindern bekommen.
Das kann ja auch nur welchen einfallen, die selber komische Namen haben!
Pascal- Kevin & Chantal 🙂

 Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 29. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Wünsche einen guten morgen ueffes natürlich auch dir schajenn…Gruß an kevinmarzzell und an dat schantall….kleiner Tipp…lasst euch nüsch bei den aischents blicken….mmmmmf…die mögen euch zum fressen gerne!!!! ;0))

  2. Was sind wir alle froh, dass hier endlich mal wieder was steht von euch, wir alle haben es sehr vermißt. Solche zwei niedlichen Hopser könnten wir auch noch gebrauchen, mal sehen, was ich machen kann, Lisa tendiert ja eher zu einem kleinen Hausschwein….. LG. PIT

  3. Donna würde sich schnell daran gewöhnen. Und übrigens auch für Hoppeltiere gilt: Der Name sollte nicht länger als das Tier sein!

  4. „Üffes“ ich schmeiss mich weg!!! Sehr geil! Großes Lob an die Namenstaufen!!!!!!

  5. Mmmm… LECKER LANGOHRTIERCHEN die so aussehen als ob sie keine Ahnung haben wie gefährlich BEAGLE ist.
    Aber bei DEN Namen (und DEM BLICK) würden wir uns eh nicht trauen die zu fressen.

    Liebes Wuuuuff,
    CARRY, LISSA und die SUMMER

  6. Tolle Namen! Habt ihr noch einen übrig?
    der Roki

  7. Ich muss schon sagen, die beiden sind richtig „lecker“.

  8. Hi Diva,
    na die sind ja süß 🙂
    Möchte man sofort in die Hand nehmen und beschmusen 🙂
    LG Mona

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: