Alles DOOF! Schlepptop doof! Bilder doof! Software doof! Augen doof! Ich doof????

In der letzten Zeit kriege ich es nicht mehr auf die Reihe hier mal einen vernünftigen Blogeintrag zu erstellen.

Erst hat Herrchen das Schlepptop wochenlang mit zur Arbeit genommen, weil er es dort brauchte und ich komm ja nur mit dem gewohntem klar und hab das nicht wirklich auf Menschenkinds Schlepptop hinbekommen.

Nun ist gewohnter Schlepptop wieder da , aber Herrchen hat da was rumgefummelt, das  es auf dem Bildschirm anders aussieht als sonst und mein Programm mit dem ich immer die Bilder vom Handy runterlade finde ich nicht mehr.

Entweder es hat sich versteckt , oder Herrchen dachte das sei irgendein Müll und es ist weg.

Hmmm. Auf jeden Fall hatte ich schon den einen und den anderen Wutanfall! ( Das habe ich immer wenn die Technik nicht so funktioniert wie ich das möchte)

Ich wollte schon gar nichs mehr mit dem Schlepptop machen und den Blog beenden.

Hab mich dann aber ersteinmal mit anderen Dingen beschäftigt um dann erneut mit Ruhe und Geduld an die Sache ranzugehen.

Über Umwege ist es mir nun gelungen doch einige Bilder hierhin zu bekommen!

Aaaaaber das hat gedauert, kann ich euch sagen!

Doof! 😦

Nun gut. Das interessiert euch eh nicht. Ihr wollt doch eher wissen was ich so getrieben habe, oder?

Viel! Immer unterwegs!

Ein richtig schönes Erlebnis hatte ich am Samstag.

Mein Patenkind Halina-Blue kam mich gemeinsam mit ihrem Bruder Harvey besuchen.

Die sind ziemlich gewachsen die beiden!

Ein richtig hübsches Mädchen, finde ich!

Aber ihr Brüderchen Harvey ist auch nicht zu verachten.

Halina: Tante Divaaaaa, spielst du mit mir?

Diva: Nöö Kind, ich hab keine Lust, mir ist zu warm, frag doch mal die Donna!

Halina_ Ach dann leg ich mich erstmal mit Harvey unter die Bank!

Halina: Ich will doch nur gucken was ihr für Spielsachen habt!

Donna: Du darfst ja gucken, aber ich muss auf dich aufpassen und dich im Auge behalten!

Später hab ich den Kindern noch meinen Rhein gezeigt.

Diva: Los! Alles mir nach! Ich kenn den Weg!

Halina: Menschenfrau, darf ich wirklich mit der Tante Diva mitgehen?

Diva: Los, nun kommt schon! Kühlt euch endlich die Füße!

An einem anderen Tag, sind wir zu meinem Opa in den Garten gefahren.

Mein Opa ist der beste Opa der Welt und er hat den besten Rasen der Welt. Denn auf seinem Rasen wachsen immer wieder schöne Knochen.

Aber er hat auch das beste Wasser der Welt. Das spritz so schön aus einer Düse!

Ich liebe das!

Erfrischung pur! Das war schöööööön!

Diva : Jaaaa, mach weiter!

Donna; Nein, bloss nicht fotografieren. Guck mal wie ich aussehe! Wie eine nasse Ratte! So darf mich die Welt nicht sehen!

Diva: Los! Mach das Wasser wieder an!

Ja, da schaut ihr. Mit diesem coolem Wasserding kommt Leben in den Bewegungslegastheniker Diva !

So, das wars erstmal

Ganz liebe Grüße an euch ALLE

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 29. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Also dass die Technik mal nicht so will, na ja. Und die gewohnten Dinge sind auch nicht zu unterschätzen. Ich hab mein Notebook verkauft und das Neue erst gestern Abend bestellt. Ich bin amputiert!!! Das Neue kommt bestimmt erst Ende der Woche. Bis dahin muss ich mich mit dem Tablett-PC behelfen. Also Zeitung lesen beim Frühstück fällt aus, Facebook geht bloß auf dem großen PC. Auf dem Tablett klick ich immer das Falsche an, E-Mail genauso.

    Aber jetzt zu diesen Bildern hier. Die sind alle sehr schön, aber, wie schon an anderer Stelle gesagt, zwei sind ganz besonders:

    Das Erste ist das Bild von den Dynamischen Drei (3D), das du auch als Kanalbild gewählt hast, Diva im Flug.

    Und das Zweite ist das Bild auf dem Balkon, wo Diva an der blauen Liege sitzt und Halina anschaut, ein richtig schöner Dialog.

    Wäre schade, hättest Du diese Bilder nicht doch irgendwie hochgeladen.

    • Hallo Rainer
      Mit dem falschem anklicken passiert mir auch schonmal vom Handy aus!
      Ich finde das Bild von den schlafenden Welpen am süßesten und natürlich flying Diva!
      L.G. Anja

  2. Grüß euch,
    mir wurde hier von unsensiblen Familienmitgliedern brutaler PC Entzug verordnet. – Bin ich was von froh (beim heimlichen Surfen) jetzt nicht vor euren geschlossenen Türen zu stehen!!!

    Freut mich zu lesen und zu sehen dass es euch gut geht. Diese doofe Technik mit ihren andauernden raschen Veränderungen und Neuerungen ist auch für mich eine stetige Herausforderung. Aber wenn man dann trotz anfänglicher totalen Ratlosigkeit nicht den Hut drauf schmeißt und doch etwas zustande gebracht hat, dann kann man richtig stolz drauf sein! Jawoll!!!

    Liebe Grüße,
    Klarissa. Die vor ein paar Jahren noch den Stecker aus der Steckdose gezogen hat wenn sie den Kindern zornig den Internetzugang kappen wollte. *schäm*

  3. Huhu Diva,
    wie schön ein langer Blogeintrag von Dir *freu freu freu*.
    Das mit der Technik kenne ich, macht mich auch „kirre“, wenn etwas nicht klappt, kann Dich sehr gut verstehen.
    Euer Besuch ist ja süß, mir gefällt der helle Welpe ausgesprochen gut.
    ABER die Bilder von Dir, sind wie immer super genial, die Dusche im Garten, tolle Aufnahmen.
    Ich würde Tayler auch gerne mal „erfrischen“ aber der hat keinen Spaß am Wasser.
    Viele Grüße an Euch alle,
    Eure Mona mit Anhang

    • Hülfe, ich bin nicht „Anonym“!!!!
      Irgendwie hat mein Notebook seine Cookies vergessen.
      LG Mona

      • Huhu….hier sind die Agents…Mensch Diva,du hast ja wieder was erlebt! Die zwei kleinen,pelzigen Zwerge sind wirklich Zucker,aber bei der Hitze bestimmt fusselig-anstrengend.sag,hast du ihnen denn auch die ersten Schwimmzüge beigebracht?….übrigens deine Hochsprungkünste sind wirklich olympiaverdächtig….Lol….wir überlegen nur gerade,ob die in London auch mit so nem wasserteil springen….Gruebel…. Egal…Donna sieht zwar auf dem Wasserbild „etwas“derrangiert aus…aber ne chicke Dame kann ja nix entstellen.wir freuen uns ganz doll euch/dich wieder „zu…schnüffeln“….gehab dich wohl knautschkugel und schreib weiter so fleißig….Technik,die begeistert kann doch eine knautschkugel nicht erschüttern?! Schlabberbussi von den Agents F&O…

    • Hallo Mona
      Ja, die helle ist wunderschön und sie ist mein Patenkind. Aber der dunkle Rüde ist auch ein ganz toller!
      Schwimmen geh ich ja auch nie und regen hasse ich, aber Wasser stehen finde ich tolll und wenn es aus dem Schlauch spritzt finde ich das ganz klasse!
      L.G. Diva

      • Hallo ihr Agents
        Schön das ihr hier seid! Ich hoffe ich lern bald auch mal den zweiten Agent kennen. Bisher kenn ich ja nur einen von euch!
        L.G. Diva

  4. Schön von dir zu hören und sag‘ bitte nicht, du denkst ernsthaft über’s Aufhören nach!!?? Nur wegen der plöden Technik! Das darf man nicht! Es Ist in deinem Fall außerdem sozial nicht vertretbar, weil deine Fangemeinde sehr darunter leiden müßte. Also, Zähne zusammenbeißen und dem grauseligen Technikmonster den Kampf angesagt! Außerdem finde ich Herrchen, die Computerdinge ändern einfach nur nervig. Sowas kenne ich auch, da ist schon mal ein kleines Zwicken erlaubt… :))
    Ich wusste gar nicht, was du für ein Temperamentbolzen sein kannst, wenn’s um ein bisschen Erfrischung geht. 🙂
    LG, Enya

    • Hallo Enya
      Ernsthaft ans aufhören hab ich nicht wirklich gedacht. Das denke ich dann nur immer in meiner ersten Wut wenn es nicht so klappt wie ich möchte! Ich hab auch Temperament Es kommt nur selten ans Tageslicht! 🙂
      L.G. Diva

  5. Toll das du die Technik ausgetrichst hast und die Bilder hochladen konntest. Da wäre uns echt was entgangen. Die Bilder sind soooo schön. Die von eurem niedlichen Besuch, genauso wie die von eurer Wasserschlacht. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Liebe Diva, Omi kriegt auch immer gleich die Krise, wenn was nicht sofort funktioniert, dabei ist doch Ruhe die erste Bürgerpflicht, oder ?
    Euer Besuch gefällt mir sehr, hübsche Vierbeiner sind das. Wasser aus der Dose gab es auf unserem Rasen auch, ich hab versucht, den Wasserstrahl zu beißen, ist mir leider nicht gelungen, aber Knochen wachsen hier nicht, gemein. Amy

  7. Elvira Zimmermann

    Hallo diva !!!
    Hab schnell das ipad der elvira geklaut muss aber vosichtig sein nicht das die was merkt 🙂 ich liebe ja deine bilder und dein patenkind hat einen hat wohl viel gefuttert das sie so gewachsen ist und ihren bruder find ich übrigens auch hübsch !! War gerade mit dem karottenpapa spazieren am fluss oh da durfte ich schwimmen juppiee !!! Nach dem essen das bald in mein verhungerten labbi magen kommt gehen elvira und ich den opa im altenheim besuchen der liebt meinen besuch sehr und ich bring ihn immer auf andere gedanken sagt mein opa !! Nun hab ich fertig mein essen kommt tschüss diva !!! Schlabber von xandor und grüsse von elvira die weiss zwar nix davon aber ich weiss die mag euch sehr !!!

    • Hallo Xandor
      Opas sind kmmer ganz toll und lieb . Bestell deinem Opa von mir azch mal liebe Grüsse und ein dickes Diva Schlabberbussi ….dann wird er bestimmt ganz schnell wieder gesund . Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

