Supernäschen

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 27. Mai 2012, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Online hat Donna ja wohl keine Chance auf Beute 🙂 ?
    Liebes Wuffi Isi

  2. @Isabella & Co: Das ist nur bedingt richtig.
    Der JRT Tommy hat beim Abendspaziergang an kurzer Leine mal einen großen Igel aus seinem Versteck rausgezerrt und zerrissen, so schnell konnte keiner reagieren. Mein Jojo hat schon 2 mal die Leine durchgerissen (Leinen für Hunde bis 50 kg) und mir dabei einmal ziemlich die Hand verletzt. Danach kam Mr. Unschuld beim ersten Ruf zurück als ob nichts sei.
    Donna hingegen sucht sich, ganz brav, nur die Ziele aus, falls es los geht.

  3. Donna muss alles im Auge haben. Da bin ich nicht anderes.

    LG Sammy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: