Das Date

Foto : Mandy Quandt

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Das ist ein schönes Bild des Tages, hätte bei mir auch Chancen auf Bild des Jahres!!
    Auch wenn ich mir da einen anderen Rüden hingewünscht hätte, man muß auch gönnen können. Die beiden sind sehr gut getroffen, meine Gratulation an Mandy.

    • Hallo Rainer
      Ja ich finde das ist ein ganz tolles Bild! Die Mandy hats aber auch voll drauf mit Bilder machen, von mir hat sie auch ganz tolle Aufnahmen gemacht!
      Rassemässig würde ich ja mehr zum Pitbull Boso passen und dein jojo besser zur Donna. Naja, was solls, wir dind ja nicht rassistisch!
      L.G. Diva

  2. Immer wieder entzückend diese Bilder und die Texte dazu.

    LG Mathilda 😉

  3. Hallo Ihr Lieben , Aber eins möchte ich doch mal sagen, zur Rotweindogge gehöre
    „ICH“…Und wenn jemand zu8 meiner Tochter gehören möchte, „MÖCHTE“ ich diesen Herrn vorab doch gerne kennenlernen..Da könnt ihr mich für altmodisch halten, aber er muß erst an mit vorbei,Also Jojo streng Dich an.
    Bis bald und schöne Pfingstage für alle Euer Spitzmaulvater SAM..

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

