Umfrage

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Mir gefällts. Aber für mich persönlich ist nicht wichtig dass in einem Blog täglich gepostet wird um ihn für mich interessant zu halten. Ich vergesse euch auch ganz sicher nicht wenn ich mal ein paar Tage gar nichts neues von euch lesen kann.

    Und ich denke so dazwischen werden hier sicher weiterhin die einen oder anderen Beiträge mit mehr Text zu finden sein.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Klarissa und die Beagles

    • Liebe Klarissa
      Vielen Dank für deine Meinung!
      Bei mir gerät auch kein Blog in Vergessenheit wenn nicht täglich gepostet wird. Blogs die ich schön finde lese ich immer, sogar wenn monatelange Pausen dazwischen sind und auch wenn ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse!
      Liebe Grüsse ins Ösiland sendet das Diva Rudel

  2. Ich schließe mich Klarissa an. Wenn einem nichts einfällt, dann sollte man es so akzeptieren. Mich stört’s nicht und ich verliere den Blog trotzdem nicht aus den Augen. Es gibt solche Phasen, wo ein bisschen die Luft raus ist oder wo man keine Zeit hat zum Posten, den Kopf nicht frei hat oder was auch immer. Wenn man sich allerdings selbst besser fühlt, dass man sich stattdessen auf ein paar Lückenfüller konzentriert, dann ist das in Ordung, aber wie gesagt, für mich sind auch schlichte schweigende Pausen okay. Ein paar kurze Worte, dass alles in Ordnung ist, damit ich mir nicht Sorgen mache, dass ernste Gründe dahinterstecken, reichen völlig aus. Entspann dich – dann werden dir irgendwann die Idee wieder zurückkommen.

    • Lieber Max
      Vielen Dank für deine Meinung! Uns gehts gut,eigentlich sogar sehr gut, es hat keine ernsten Hintergründe, hab nur im Moment ein paar andere Dinge im Kopp! 🙂 Mein Schädel ist zwar ziemlich groß, aber trotzdem fehlt da der Platz für ALLES!
      Liebe Grüsse auch an die Mia und deine Putze 🙂
      Diva

  3. Da ich ja auch ein Blogger bin und nich jeden Tag was schreibe, ist mir das egal. Und die Kategorie hab ich nicht gefunden, aber ich bin ja auch kein Suchhund. *kicher

  4. Täglich posten muss schließlich nicht sein – vor allem, wenn’s gerade nix Wichiges/Lustiges gibt. :)) Das ist bei mir auch nicht anders.
    LG, Enya

  5. Hallo Schlammdackel, sooo wie Du das machst ist das total OK.Und ich schaue auch immer rein,(wenn ich nicht gerade schlafe o. mit Alf zanke).Bleib cool, dann fällt Dir auch wieder was ein was Du einbringen kannst…
    Euch zwei im Bikini wäre doch nicht schlecht??? Und wenn Mamas nicht passt, versuch es mit Papas Badehose.
    Bis dahin bleibt lieb und genießt die Sonne..Grüße an alle vom Spitzmaulvater SAM

    • Hi Sam
      Du sollst mich doch nicht Schlammdackel nennen! 😦 Bikinibilder willste sehen? HMMM. Mal sehn, wenn ich mal einen guten Tag habe mach ich welche, extra für dich, aber nur wenn du mich nicht mehr Schlammdackel nennst!
      L.G. Diva

  6. Hallo Schlamm…….wer sich immer soooo im Dreck rummwühlt muß bei mir mit einem solch hübschen und gaaanz liebgemeintem Spitznamen rechen.Und ich kenne bestimmt „Niemanden“ der ihn mit mehr WÜRDE trägst als DU.
    Bis bald netteste Schlammdackeldame woo gibt
    LG.Euer SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: