Das Boot

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Ne bitte nicht. Das hat keine DIN Norm und ist nicht abgenommen.
    der Roki

  2. Wer hinein passt, der darf auch mitfahren:-)
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Diva ,hallo Donna, Na Ihr wart ja „Fleißig“.So schöne Bilder und gedichtet hast Du auch…Aber mit diesem kleinen Ding willst Du mitfahren????.Da wirst Du dann aber weit schwimmen müßen.
      Warte lieber bis ein größeres Schiff daher kommt und dann macht Ihr alle gemeinsam eine Tour über den Rhein..Vielleicht darf Halina dann ja auch mit.Aber nur wenn Du gut auf Sie acht gibst.So mein Breitmaul schöne Grüße und iß nicht das ganze Fleisch auf einmal..
      Lg. vom Spitzmaulvater SAM

    • Schade, ich hab nicht gepasst. Mein Popo war zu groß! 🙂
      L.G. Diva

  3. Seid uns nicht böse, aber ist das Boot nicht vielleicht ein bisschen zu klein? Aber nur ein ganz kleines bisschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Ich würde dem Boot nicht unbedingt vertrauen… Ich glaube nicht einmal, dass es von alleine schwimmt.

    • Geschwommen ist es….bis die ersten Wellen von den Schiffen kamen, dann ist es gekentert. Zum Glück war ich nicht drauf. Ich will doch nie schwimmen!
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

