Löwenzahn

Wächst auf der Wiese schon der Löwenzahn,

dann wird es höchste Eisenbahn

Auf die Weide muss  nun die Bonsai Kuh

und das Gras wird gefressen im nu !

🙂

Bis bald Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. April 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. 😀 Einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Mathilda ♥

  2. Wenn der Hund Grass frisst, ohne Magenprobleme zu haben, dann ist wirklich Frühling

  3. Boah, das blüht ja bei euch schon – staun und liebes Wuffi Isi

  4. Bei uns hier ist es fast die ganze Zeit zu kalt und zu windig zum gemütlich Grasen. Wir haben beschlossen den Winterschlaf noch ein bisserl zu verlängern während die verrückten Zweibeiner schon mit dem nervigen Frühjahrsputz angefangen haben *gäääähn*
    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

  5. Ich lass einfach mal wieder einen Gruß hier und wünsche euch einen angenehmen Dienstag.
    LG Bärbel

  6. Wow, hier werden Farbakzenti in diese Dauerregentage gesetzt. 🙂
    Liebe Grüsse, Trudy

  7. ♥ herzallerliebst deine Fotos… oh ja… meine Kyla war auch wie eine kleine Kuh… grins… immer am fressen:-)
    Ich sende dir ganz liebe Gedanken ♥
    Herzlichst Nathalie

  8. Hahaha, Diva!
    Sag bloß, deine Menschen nennen dich auch Bonsai Kuh??
    Ich werde auch so genannt, hihi.

    Liebes Wuff,
    der Barry

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: