Nur mal so:

Für manche sind wir ‚NUR‘ Hunde, für unsere Menschen  sind wir die besten Freunde der Welt!

Diva & Donna

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. April 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Und das ist wundervoll ♥

  2. Ach ist das schön 🙂
    Tayler ist für uns auch mehr als „nur“ Hund, er ist Freund und Familienmitglied….
    LG Mona

  3. So siehts aus. Und die Leute, für die ein Hund ’nur ein Hund‘ ist, die tun mir leid, denn sie wissen nicht was sie verpassen.
    LG
    Kerstin

  4. Wir sind auch die besten Freunde und Familienmitglieder unserer Zweibeiner!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Wuff,
    für Frauchen bin ich auch mehr als nur ein Hund. Und das zeigt sie mir auch, indem ich vieles darf, wovon mancher Hund nur träumen kann.

    LG Silas

  6. Euer Bild in dem Herzchenrahmen sieht klasse aus. Wir sind auch die besten Freunde für unser Frauchen. Darum passen wir auch immer auf sie auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. „NUR“ Hund sagen Zweibeiner, die kein Herz für Tiere haben. Hunde sind die besten Freunde eines Menschen, das war schon immer so und wird auch so bleiben. PIT
    PS. rot-gerinngelte-Kater übrigens auch 🙂

  8. Jap, und wem ich das zu lange erklären muss… der passt halt nicht zu uns dazu!
    LG, Klarissa und die Beagles

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: