Frohes Osterknochensuchen :)

Wir wünschen Euch allen schöne Ostertage und fröhliches Osterknochensuchen! 🙂

Bis bald

Diva, Donna, David & Anja

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. April 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Dann mal los. Vielleicht sind die Knochen ja hübsch bemalt. 😀

    Unsere Putze sagt, sie weigert sich, jedes Sonnenblumenkorn einzeln in Farbe zu tunken, nur weil Ostern ist; dann könne sie uns ja gleich Smarties in den Napf schütten. Aber alles nur Show. Schokolade dürfen wir ja gar nicht essen.

    Wir wünschen euch schöne Feiertage. Vater Rhein wird sich sicher freuen, wenn ihr ihn auf einem kleinen Spaziergang besucht. Euer Max.

  2. Danke, machen wir. Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Wuffi’s und Grüße vom Schlappohr Clan

  3. Na dann, frohes Hasenapportieren. Aber nur zum zeigen 🙂
    der Roki

  4. Hi ihr Lieben,

    das wünschen wir Euch auch! Viele bunte Osternaschis und vor allem entspannte, sonnige Tage!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  5. Das wünschen wir euch auch!!!

    Frohe Ostern oder so
    Liebe Grüße
    DJ

  6. Wir wünschen euch auch eine schöne Osterzeit und natürlich viele Osterknochen. Wir futtern aber auch gern mal ein Osterei.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  7. Wir wünschen euch auch ein wunderschönes und ruhiges Osterfest.
    Ich werde mich gleich auf die Suche machen. Ich hoffe ihr findet auch jede Menge Leckerlies.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Wuff,

    ich wünsche euch auch schöne Ostern!! Ich habe auch einen dicken Osterknochen (unbemalt) bekommen.

    LG Silas

  9. Auch wir wünschen Euch noch ein paar erholsame österliche Reststunden und ein fleißiges Knochen-versteck-Häschen

    lg Mandy und die Beaglejungs

  10. Hallo liebe Osterhasengehilfin, ich /wir hpffen das Ihr alle viele Leckereien gefunden habt. Wir schon, wiiir lieben Ostereier.. Bei uns sind heute aber auch wieder zwei liebe Menschen aus Göttingen fündig geworden…. Sie haben unser zweites Colliemädchen „Gefunden“…. Ist doch ein nettes kleines (Oster)häschen Namens HOPE….Am liebsten hätten Sie die kleine gleich mitgenommen…SooSchlabberbackenschatzispatzi zum Ende des Osterfestes einen Dicken Kuß (gut einteilen, muß ne`Weile reichen!!!!) Bis dahin schöne Woche wünscht Euch allen der Spitzmaulvater SAM..

    • Ein schönes Bild, Diva und Donna im Osterei. Schade, dass Ostern genau so schnell vorber geht wie Weihnachten, ich finde Feiertage schön weil dann alle zu Hause sind. LG. PIT

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: