Wir müssen umziehen !

Wir müssen raus aus unserer Hundehütte!

Nein, nicht was ihr denkt!

Keine Kündigung und auch keine Beschwerden von Nachbarn!

Aber die Bude wird langsam definitiv zu klein.

Uns fehlt ein Zimmer!

Ein Ankleidezimmer brauchen wir dringend!

Ja WIR, Donna und ich, meine Menschen nicht!

Ich weiss langsam nicht mehr wohin mit meinen Klamotten.

Nun ist wieder ein neues Geschirr und eine neue Leine angekommen!

Frag den Teufel wo das Zeug immer her kommt?

Keine Ahnung!

Der Postbote bringt uns das immer! Find ich ja eigentlich echt nett von ihm , das er uns das alles schenkt! 🙂

Ich weiß schon gar nicht mehr das wievielte Geschirr das ist??? Nr. 7 oder 8 ????

Und Donna hat mindestens genau soviele

Wenn es mir nach ginge….ich brauch das eigentlich nicht. Ich bin für Freikörperkultur, am wohlsten fühöle ich mich nackig, ohne Leine, ohne Halsband und ohne Geschirr.Die Donna eigentlich auch. Aber dieser Typ von der Post bringt uns einfach immer wieder welche!

Vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich mal ausgemistet und welche verschenkt.

Nun sammelt sich wieder soviel an!

Da meine Menschen nicht umziehen wollen, können wir uns das mit dem eigenen Ankleidezimmer wohl abschminken.

😦

Voll gemein!

Aber….mein Menschenopa…der tut doch fast alles für uns.

Ich frag den mal , ob er nicht anstatt eines neues Gartenhaus , das Häuschen der Donna und mir als Ankleidezimmer zur Verfügung stellen will!

Bin da heut mal hingefahren.

Das Fundament ist schon fertig!

Aber…er will uns das nicht zur Verfügung stellen!

Ich bin jetzt sehr sauer auf ihn. Das hätte ich nicht von ihm gedacht.

Also zog ich andere Seiten auf!

Ich zog mein Ausweis hinterm Ohr hervor, zeigte diesen dem Menschenopa und sagte:

‚Mein Name ist Frau Diva, von der Bauaufsicht , sie haben keine Genehmigung hier einfach ein Gartenhäuschen zu bauen!‘

Donna zog gleichzeitig ihren Ausweis aus ihrem langem Fell und sagte:

‚Mein Name ist Frl. Donna, ich bin vom Ordnungsamt! Sie wissen das es verboten ist am Karfreitag zu arbeiten?

Dafür ist eigentlich ein Bußgeld von 500 Euronen fällig!

Zahlen sie freiwillig oder bekommen wir das Ankleidezimmer??? ‚

Er wollte es sich noch überlegen was er macht.

Wir blockierten derweil die Baustelle.

Ich befürchte wir werden NIE ein Ankleidezimmer bekommen! 😦

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. April 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Tja Diva, da Du ja die Bauaufsicht und solch Blödsinn kennst, scheidet auch Aufstocken und Anbauen aus.
    Aber vergesse nicht, Du bist ein Hund, und keiner wird Verdacht schöpfen, wenn Du im Garten buddelst. So merkt keiner, dass Du die Terrasse unterkellerst.

  2. Hi Diva,

    hhhmmm…. der Postbote hat eben was für Euch übrig 😉 Vielleicht lässt sich Euer Opa zumindest überreden, einen Teil des Gartenhauses als AnkleidezimmerCHEN zur Verfügung zu stellen? Bestimmt, wenn ihr ihm mal zeigt, wieviel Klamotten ihr unterbringen müsst!

    LG und Wuff, der Nero – der Euch auch gleich noch schöne Ostertage wünscht!

  3. Hallo Ihr Lieben,
    das Leben ist halt kein „Wunschkonzert“ oder wie heißt das :-)?
    Ich finde das toll, dass Eure Menschfrau Euch immer neu einkleidet, der „arme“ Tayler bekommt keine neuen Geschirre!
    Der Neubau sieht doch schon mal gut aus.
    Frohe Ostern, liebe Grüße
    Mona

  4. Hallo Diva,
    das muss eine Krankheit sein. Ich habe auch ein neues Geschirr bekommen. Das Ding gefällt mir nicht und Frauchen auch nicht. Aber SIE sagt: es erfüllt seinen Zweck. Dabei wäre ich auch lieber ohne das Ding unterwegs. Wenn du raus kriegst, wie wir die Dinger wieder los werden, melde dich bitte.
    Liebe wauzis von Emma

  5. Hallo meine Lieben,

    ooooh! Ein Ankleidezimmer bräuchten wir auch….bzw Bonny. Ich habe ja nur ein Halsband und zwei Leinen (wobei ich meine, gehört zu haben, dass neue Klamotten für mich bestellt sind,uff), Bonny hingegen hat….ach ich weiß es nicht. Es sind zwei Tüten voll mit Halsbändern, Leinen, Geschirre usw.
    DIE will die ja nun auskramen, sortieren und spenden.

    liebes Wuff,
    Barry

    P.S. wie ist das eigentlich, wenn ich zu Besuch nach Köln komme, muss ich dann einen Maulkorb tragen???? Ich hoffe nicht! Ich hasse die Teile!

  6. Vielleicht solltet ihr mal den Postboten beissen, ist doch eigentlich auch üblich so, denn wenn schon euer Opa nicht mitzieht, sieht das sehr schlecht für euch und euer Ankleidezimmer aus. LG. AMY
    PS. Liebe Anja, bei uns gibt es ein Ostergedicht, wir laden Dich zum lesen ein 🙂

  7. Hi Diva,
    ich muss bei den falschen Leuten sein, ich wünsche mir schon ewig ein Geschirr, und hab nur 3 Halsbänder bekommen 😦 Allerdings hätte ich hier ein Ankleidezimmer für dich übrig 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  8. Hallo Schmusebacke , Kommt davon wenn man Diva heißt,, DUUU bist eine DIVA…..
    Sooo hübsche Damen brauchen viele KLamotten….. Du willst doch nicht immer in Freizeitkleidung rumlaufen oder???? Was wenn Dir plötzlich dein Traummannhund vor die Tatzen läuft, Und Duu dann in „Abgewetzenschlabberhalsband“ Liebelein das ist NOO GOO… ( Und wenn `s zuviel wird, gib`s ins Tierheim, oder versteigere es bei Ebay) Dann kannst Du die Euro`s die DU dafür bekommst,in Neue Garderobe investieren o. Deine Menschen mal zu einem schönen Essen einladen..
    Schöne Ostertage und viele leckere Knochen wünscht Euch SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

