Kaum verheiratet…und schon wieder jeck

Hallo ihr lieben

Erstmal ganz vielen herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Glückwünsche zu unseren Hochzeiten. Wir haben uns sehr früber gefreut.

Meine Menschenfrau scheint nun völlig durchzudrehen.

Erst war sie gestern den ganzen Tag weg , OHNE UNS Hunde. Dann kommt sie am späten nachmittag verkleidet als Piratin  mit Augenklappe wieder.

Dabei ist doch Karneval gerade vorbei!

Als sie wieder kam, meinte ich noch zu ihr, sie soll mal nicht übertreiben, sonst geht der Menschenmann, der eh nicht so ein Karnevalsfreund ist gleich wieder laufen und lässt die Ehe anulieren! 🙂

Sie erklärte mir dann kurz, das sie unfreiwillig zu dieser Verkleidung gekommen ist.

Die wurde ihr einfach aufgedrängt. In der Augenklinik.

Ach ja, da fiel es mir wieder ein.

Zweimal hatte sie ja schon einen OP Termin, zweimal wurde dieser verschoben.

Und…

alle guten Dinge sind drei……gestern hat dann endlich die seit Dezember geplante OP stattgefunden.

Da es ihr im Moment nicht möglich ist alle Mails zu lesen und zu beantworten, Blogs zu durchstöbern oder gar selber zu bloggen, hat sie mich gebeten euch doch kurz Bescheid zu sagen.

Bis bald Eure

Diva

Hier eine kurze Nachricht von der Piraten selber:

Hallo ihr lieben, hier schreibt die Einäugige Banditin. Habe die 2 Stündige Operation gut überstanden. Hab davon ca. eine Stunde live mitbekommen, war schon etwas eklig. Der Arzt meint es schaut momentan gut aus, er weiss aber nicht ob es dauerhaft hält“ Mal sehen…oder auch nicht sehen. 🙂 Für die, die nicht wissen was gemacht wurde: Ich habe zusätzlich zu meiner Augenerkrankung 2007 Kunstlinsen eingesetzt bekommen, die haben sich durch die Augenerkrankung, weil in meinem Auge u.a. die Zonalfasern absterben gelöst . Heute wurde mir ein Silikonring eingepflanzt, der die Linsen halten soll. Wenn es klappt freu ich mich und wenn nicht, dann folgt eine weitere OP. So tschüss ihr lieben, mit einem Auge schreibt es sich schwer. Vielen Dank fürs Glück wünschen und Daumendrücken.

Piratin Captain Anja

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. März 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. Weiterhin VIEL GLÜCK!!!
    sagt der Schlappohr Clan

  2. Finn und Kalle

    Wir wünschen gute Besserung und das alles gut verheilt!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

  3. Wir drücken feste die Daumen!!!
    Liebes *wau*
    die Smilla

  4. Heute wieder Augenklinik! Verband ab! Bin nun das Double von Karl Dall 🙂 und sehe ‚The Fog ‚. Morgen schaut der große OP Meister persönlich nochmal drauf!:) Bye Bye und Danke Euch

  5. Daumen, Pfoten, Platt und Federfüsse drück und gute Besserung von den Müsli Farm Bewohnern

  6. Guten Morgen Diva und Anja,
    auch von uns gute Besserung, Op´s sínd grundsätzlich nicht schön und am Auge stelle ich mir das noch unangehemer vor 😦
    Also alles Liebe an Euch alle von uns allen,
    Mona

  7. Ups, meine Tastarur hat ein „n“ verschluckt, es sollte „unangenehmer“ heißen
    LG Mona

  8. Hallo Diva und Anja,
    wir wünschen gute Besserung und drücken von ganzem Herzen ganz fest alle Daumen und Pfoten das alles gut verheilt und dann auch hält.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  9. Gute Genesung und hoffentlich klappt es wie gewünscht, das würde ich dir von herzen gönnen.

  10. gute Besserung und drück die Daumen, dass es sich alles so entwickelt, wie du möchtest!!

    lg Mandy und die Jungs

  11. Puh, OP ist nicht schön, aber wenigstens hast du’s hinter dir. Das ewige Warten und Verschieben war ja auch kein Zustand. Wir wünschen dir, dass alles gut wird und gut bleibt.

  12. Hallo Diva, sind alle erleichtert das Piraten Mama Anja es geschafft hat. Wir drücken alle ganz fest die Pfoten das es auch erfolgreich bleibet.Und sag`Ihr das Sie sich auch schont,u.nicht überanstrengt,Sie muuuuß uns noch ganz viele schöne Fleckchen an Eurem Rhein zeigen.Und meine Menschenfrau wäre dem Doc vom OP Tisch gehüpft hätte Sie über eine Stunde alles mitbekommen was er da an Ihr gemacht hat… Neee nicht mit meiner MF.
    Muß schon sagen Deine Mama ist schon tapfer….
    So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und Schlabberbussis für Euch beide
    LG.vom Spitzmaulvater SAM samt Anhang..

  13. Klar drücken wir auch alle Pfoten, aber wir hoffen auch, dass Anja jetzt mal ein wenig ihr Auge schont !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PIT und der Club

  14. Gute Besserung!!!
    Ich drücke die Daumen für ein gutes Gelingen.

  15. Hallo ihr lieben
    Vielen Dank nochmal für die lieben Genesungswünsche.
    Es hat wohl doch nicht ganz so funktioniert wie es funktionieren sollte. Der Silikonring konnte nicht eingepflanzt werden, das mein Auge wohl zu verhornt und vernarbt ist.
    Er hat die Linsen nun ‚irgendwie‘ festgenäht. Irgendwie…weil das festnähen sich wohl auch ziemlich schwierig gestaltete. Ob das nun so hält, muss man einfach abwarten.
    Mein Sehen ist nun schon wieder etwas besser, es ist nicht mehr ganz so neblig.Ich denke wenn alles richtig verheilt ist, wird es hoffentlich zumindest wieder so wie vor der OP.
    Muss jetzt andauernd zu Kontrolluntersuchungen und in zwei Wochen wird er sich alles nochmal genauer ansehen und dann wird entschieden was gemacht werden muss und was mit dem anderen Auge passiert.
    Aber macht euch mal keine Gedanken. Mir gehts echt gut! Die Sonne scheint, die Blümchen spriessen , der Frühling kommt und ich spüre und SEHE ihn! 🙂
    Lieben Gruss an euch ALLE Anja

  16. Hallo, ihr Lieben!
    Gute Besserung und hoffentlich heilt es schnell wieder!

    Entschuldigt, wenn ich euer Blog mal für eine Suchmeldung benutze, aber vielleicht hat einer von euch Kölnern etwas gesehen oder kennt diese Hündin? Sie wurde mit gefesselten Pfoten am Rheinufer gefunden, völlig durchnässt…
    http://www.tierheim-dellbrueck.de/

    • Für solch eine Suchmeldung darf man meinen Blog jederzeit benutzen. Das ist ja unmöglich! Was für ein idiotischer Mensch macht denn sowas? Mit dem müsste man das gleiche machen!
      L.G. Diva

  17. Von uns drei, Gute Besserung und Daumen und Pfoten drück, dass alles gut geht.
    Liebe grüße
    Sammy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: