Wundert Euch nicht…..

….das es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird.

Wir haben viel zu tun. Wir stecken mitten in vielen Vorbereitungen und

unsere Menschenoma und Menschenopa aus Amerika kommen zu Besuch.

Ich freu mich schon richtig. Hab mir zu ihrer Begrüßung auch schon das passende Outfit ausgesucht und ein Lied einstudiert.

Erstmal das Lied:

 

Obwohl ich bin doch gar nicht Bayrisch!
Egal!
Und als Zugabe singe ich ihr dann dieses Lied:

Wenn sie mich dann in meinem Ami Outfit sehen, freuen  sie sich bestimmt!

Der Countdown läuft, nur noch ein paar Tage, dann heirate ich meine Donna!

Unsere Hochzeitskleidung ist inzwischen auch angekommen.

Wollt ihr sie sehen?

Bei Hundehochzeiten sieht man das ja nicht so eng mit der Kleidung. Das braucht keine Überraschung zu werden.

Donna trägt natürlich das gleiche, sie wollte sich nur noch nicht in der Öffentlichkeit damit zeigen.

Ein langes Kleid oder einen Schleier wollte ich nicht. Ich finde das passt nicht zu mir.

Ausserdem sieht das kleine schwarze sexi aus! 🙂

Bis bald

Eure

Diva

( Ja , wir sind bescheuert! Macht aber nichts, wir sind es gerne! )

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. März 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    das kleine Schwarze steht dir natürlich sehr! Oma & Opa werden sich über dein Ami Outfit freuen.
    Sei nett zu ihnen.
    Wir wünschen euch eine schöne Vorbereitungszeit.
    Liebes Wuffi Isi & ihr Rudel

  2. Hallo Diva,
    ihr habt ja schon ganz schön was vorbereitet. Da freuen sich Menschenoma und Menschenopa bestimmt. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Hallo ihr Lieben,
    also wenn die Menschengroßeltern nicht von Euch beeindruckt sind ,dann weiß ich es auch nicht.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit bis zur Vermählung.
    Ähh,wie war das noch mal mit dem Junggesellenabschied???????
    Na auf ne Runde Schlammcatchen wirst Du Dich doch wohl davon stehlen können.
    Nein ,war nur Spaß.
    Viele liebe Grüße KIM

  4. Also in dem Outfit würde ich dich auch heiraten. Schickschickschick.
    Ich wünsche euch super viel spaß mit Omopa aus Amerika.

    Grüßle
    dein Angus

  5. Das macht den Tag der Hochzeit doch so unvergleichlich schön!
    der Roki

  6. Hallo liebe Diva,
    wir freuen uns für Euch und Eure Menschen und wünschen einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag und sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, viel Spaß beim feiern.
    Mein „Menschenmann“ und ich haben haben auch „erst“ vor 6 Jahren geheiratet und noch keinen einzigen Tag bereuut, ganz im Gegenteil.
    Vielleicht gibt es ja ein paar Fotos :-)?
    Also alles Liebe und gut,
    Eure Mona mit Anhang

  7. Ui, die nächsten Tage werden wie im Flug vergehen und ich bin mir ziehmlich sicher dass Anja die Gummistiefel NICHT anziehen wird. *g*
    Alles erdenklich Gute und ein wunderschönes Fest wünscht den lieben Hochzeitern von Herzen die Klarissa und ihr kleines Rudel!!!

  8. JAAAAAAAAAAAA…………ihr seid bescheuert !!!!!!!!!!
    Bitte bleibt es !!!!!!!!!!!!!

    herzlich gelacht Silvie

  9. Hallo meine alles geliebte Diva
    Ich finde es schade daß du mich nicht heiratest,aber gleichgeschlechtliche eheähnliche beziehungen sind ja im kölner raum normal.
    Ich habe die Glocken gehört daß eure Menschen auch heiraten.Du wirst bestimmt adoptiert aber ich mach mir Sorgen um Donna, ob sie dann noch eine Gärtnerin brauchen? Das war obermäßige Sauerei!!!!! Und gaaaaanz böse Donna……
    Und ? Hast Du dann einen neuen Hinternamen oder ganz emanz einen Doppelnamen?
    L.G. Samy Sam
    ps. sexy ist : DICH IM SCHWARZEN STRINGTANGA!!!! Ich glaub ich muß jetzt mal zu eins von meinen Mädels hechel….hechel…

  10. Ja was lese ich denn da ? Nichts gegen eine Hochzeit, aber sollte die nicht mit mir als Bräutigam sein ? 😦 😦 Da muß ich erst einmal drüber wegkommen, heul !
    Mit den Großeltern aus USA wünsche ich natürlich viel Spaß, das werden ja Festtage ohne Ende sein, Feste feiern find ich toll: Dein PIT

  11. Finn und Kalle

    Wir wünschen euch ganz viel Spass bei eurer Vorbereitungszeit und mit den Großeltern. Wird sicher eine ganz aufregende Zeit für euch und hoffentlich fallen auch genug Leckerlies ab.
    Und das kleine schwarze ist wirklich ganz entzückend!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

  12. Du siehst richtig toll in deinem Outfit für die Hochzeit aus. Viel Spaß dabei, auch mit den Großeltern und alles Gute.
    Übrigens, bescheuert und bescheuert gesellt sich gerne. 😉
    LG Bärbel

  13. Wau! zum Verlieben …dich hätte ich auch geheiratet!!!

  14. Hallo Knuddelmaus ,Schön das DU heiratest wünsche Euch alles Glück der Welt…
    Ja Ihr seid GAGA im KÖPF,aber es gibt MEEEEGA viel Ärger wenn es nicht Sooooo bleibt.
    Viel Glück und Meinen Segen. unser aller Segen habt Ihr.Würde ja gerne Rosen und Würstchen für Euch streuen ,bin leider verhindert muß Babysitten.
    Wunderschönen unvergesslichen Tag wünscht Euch der Spitzmaulvater SAM

  15. Nein, ihr seit nicht bescheuert – ihr seit richtig, richitg, RICHTIG toll!!!!!!
    Viel Spaß und eine wundervolle Feier
    wünschen Joy und ihr Rudel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

